Suchen Menü

Er ist da! :)

Ich muss meine Freude mit euch teilen. Anscheinend hat sich mein Körper über Nacht überlegt doch endlich einen kleinen Babybauch zu entwickeln. [:-}

Gestern war mit Kleidung noch nichts zu sehen und heute schiebe ich ne kleine Kugel vor mir her (sogar mit Kleidung sichtbar) und wurde sogar das erste mal von meiner Kollegin angesprochen. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon länger einen Bauch und wurdet ihr schon drauf angesprochen? 

Liebe Grüße :GIRL 012:

P.s.: Sorry für die Überschrift! Mir ist keine bessere eingefallen. :)

Bisherige Antworten

Re: Er ist da! :)

:GIRL 252:Wie schön. Ein tolles Gefühl. Freu mich mit dir.

Ich hab seit ca einer Woche auch einen Babybauch und der sieht ( wegen zu viel Gewicht) jetzt schon recht üppig aus. Aber ich trage ihn auch voller Stolz und mein Krümelchen kann ich nun auch täglich spüren. So schön♡

 

Re: Er ist da! :)

Wie toll! Ich merke auch schon deutlich Bewegungen und freue mich jedesmal. :)

Mir ist letztens aufgefallen dass wir mit unserem Forum immer weiter nach oben rutschen und es schon 2 Foren unter uns gibt. Wie schnell die Zeit vergeht. %)

Re: Er ist da! :)

Ich schiebe inzwischen auch eine kleine Kugel vor mir her und zeige die auch stolz :-)

Heute ist mir was echt lustiges passiert, wir waren in einem Laden und der Chef, der uns beraten hat war ein gesetzter Mann mit einem dicken Bauch und dann meinte er nur zu mir "wenn wir beide vor dem Kreißsaal stehen komme ich aber zuerst dran" :-D

 

Re: Er ist da! :)

Ahhhh, das ist ja so schöner Post. Ich freue mich mit dir :GIRL 012:. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :). Ich bin ab morgen in Ssw 17 und merke, dass die Hosen so laaaangsam zwicken. Im Liegen finde ich auch, dass man die Wölbung sieht :). Gewicht hab ich aber immer noch nicht zugelegt. Hatte gestern einen Termin bei meinem FA und es ist alles bestens. Bin auch sehr erleichtert jedesmal ;). Er meinte aus seiner Erfahrung heraus ist alles, was man bis zur 20. Woche nicht an Gewicht zulegt, gut, da dieser Teil relativ schwer wieder runter zu bekommen ist. Aber ob das so stimmt :D. Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig auf ein Kügelchen und kann deine Freude so nachvollziehen. Leider muss ich mich mit dem Geschlechter outing noch bis zum nächsten Termin in vier Wochen gedulden. 
So richtig spüren kann ich leider noch nichts. Ab und zu merke ich eine Art Flattern oder blubbern, von dem ich es noch nicht so recht zuordnen kann. Ich bin gespannt, wann ich es das erst mal so "richtig" spüre.

Wünsche dir und euch allen ein tolles sommerliches Wochenende!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen