Suchen Menü

Unglaublich...

Die Zeit vergeht so schnell. 

Am Mittwoch ist bei uns die Geburt schon 5 Monate her. Und bei manchen aus dem Forum schon ein halbes Jahr ...

Wie viel Freude die kleinen ins Leben bringen und wie bereichernd sie sind ist unglaublich. Das hätte ich nie für möglich gehalten aber ich bin einfach so glücklich zu spielen zu kuscheln und einfach zu beobachten. 

Das neuste Highlight ist bei uns eine handpuppe in Form eines Tieres. Da wird gekreischt und gelacht wenn diese sich bewegt, Küsse verteilt oder komische Geräusche macht. 

Aber so manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mir über den Bauch streichel und die tritte vermisse. Das schwanger sein (abgesehen von den wehwehchen wie Übelkeit, Sodbrennen...) 

Wer wünscht sich denn noch Geschwisterchen und wer ist schon komplett? 

Ich habe aufjedenfall noch einen Kinderwunsch.

Wie geht's euch denn? 

Ich würde mich auch freuen wenn sich die stummen mitleser mal  kurz melden.  

Bisherige Antworten

Re: Unglaublich...

Da hast du völlig Recht. Hab gestern schon zu meinem Mann gesagt: demnächst können wir schon die nächste Schnullergröße bestellen, bald sind die zu klein. Auch ein Paar Kleidungsstücke die nicht mehr passen vermisse ich schon an ihr.

Unser highlight ist grad unser Hund. Sophie guckt ihr als hinterher und lacht sich schlapp wenn wir mit ihr toben oder sie auf uns zu rennt wenn wir Sophie im Arm haben. Sophie versucht jetzt auch schon bewusst sich nach unserem Hund zu strecken um sie anzufassen. Und mir geht jedes Mal das Herz auf wenn ich sie so herzhaft Lachen höre ♡

Wir dachten immer 2 Kinder haben zu wollen. Sind uns aber mittlerweile einig dass für uns ein Einzelkind besser ist. So gesehen haben wir mit dem Hund ja zwei ;-) Meine Schwangerschaft fand ich nicht so toll und auf einen weiteren Kaiserschnitt kann ich auch verzichten. Wegen des Kaiserschnitts müssten wir jetzt mit nem zweiten eh noch länger warten und wir fühlen uns dann schon zu alt für noch ein Baby.

Re: Unglaublich...

Wahnsinn oder? David wird nun auch in ein paar Tagen ein halbes Jahr alt ... absolut pberwältigend denn eigentlich war ich doch gestern noch dick und rund... 

Beim ersten hab ich den Bauch sehr sehr stark vermisst... das ist dieses msl nicht ganz so schlimm .

David krabbelt nun schon und weiß genau was er will und was nicht . Er liebt tiere ...wohl bedingt durch unseren Zoo  ;) aber sm meisten liebt er seinen Bruder... sobald der da ist und quatsch macht  ist der kleine kaum zu halten...

Ich kann mich noch nicht so ganz damit anfreunden aber bei uns ist nun wohl schluss . Ich hab 2 Jungs und mein Mann ja insgesamt 4 Jungs... alle gesund und tolle Burschen.  Wir werden das Glück nicht hersusfordern ... und an ein Mädchen glaub ich nicht mehr  ;)    außerdem.ist mein Mann um.die 60 wenn die Kinder aus dem Haus sind ... wir wollen such noch etwas zeit zusammen haben. Aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl,  eohl eher so ein Frauen Ding.   Der Kopf sagt, dass man genug kids hat und das nur noch schwieriger wäre ... und der körper/das herz könnten sofort nachlegen... bin manchmal schon etwas traurig  ...

Re: Unglaublich...

Hallo zusammen,

ja die Zeit vergeht wie im Flug noch 2 Wochen und Georg hat sein halbes Jahr auch voll.

Er entwickelt sich wie eure Sonnenscheine wunderbar, Beikost mcht ihm mächtig Spass und über die Decke rollen und robben auch. Gestern haben wir uns tatsächlich den ersten Kiga angesehen, und ihn angemeldet, =-O

Das mit dem Babybauch vermissen kenn ich auch und auh wir denken über ein Geschwisterchen nach.

Lange nachdenken geht bei mir da leider nicht mehr, weil tick tack meine Uhr schon kurz vor Stillstand ist.

Schöne Grüsse und weiterhin viel Freude mit euren Lieben

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen