Suchen Menü

ET-Liste 23.09.2019

Hallo ihr Lieben,

gleich heute haben drei von uns wieder einen Termin: Merle0708, Poohsie und chaoskatze. Im Laufe der Woche folgen CHILLI87 und nano.ani. :-)

Unser Termin zum großen Ultraschall letzte Woche war schön. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, um alles genau anzusehen. Es ist alles prima mit den Babys. Das Zweite hat sich außerdem auch als kleines Mädchen geoutet. Wir freuen uns sehr! :GIRL 039:

ET-Liste 23.09.2019

Neuerungen bitte wie gewohnt unter die aktuelle Liste.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 23.09.2019

Hallöchen zusammen :-)

Vielen Dank erstmal für das Führen der Liste!

Wie schon richtig erwähnt, waren wir heute beim Arzt, unzwar zur 2. großen Untersuchung. Mit unserem Klöpschen (unser bisheriger Spitzname ;-)) geht es super und wir haben erfahren, dass wir einen kleinen Jungen erwarten :IN LOVE:

Leider geht es mir nicht ganz so gut, so dass sie mich diese Woche krank geschrieben hat und ich mich zu Hause ausruhen soll. Abgesehen vom ständigen Ziehen und dem hart werden meines Bauchs, war auch noch mein Papp-Wert schlechter und HP-Viren konnten nachgewiesen werden... War nicht so mein Tag :,(

Jetzt heißt es aber erstmal ausruhen, damit es Klöpschen weiterhin so gut geht.

Euch allen erstmal eine schöne Woche :-)

LG 

Poohsie 

Re: ET-Liste 23.09.2019

Guten Morgen, 

herzlichen Glückwunsch und willkommen an die, die neu dazu gekommen sind. :) 

Bei mir brauchst du erst mal kein neues Datum einfügen, da ich mittlerweile regelmäßiger zur Kontrolle muss dank Verkürzung des Gebärmutterhals. :( 

Liebe Grüße 

Re: ET-Liste 23.09.2019

Mein Termin war ja auch gestern. 

Wir bekommen wieder einen Jungen. 

Ein sehr aktiver kleiner Kerl. Aber Kamerascheu... Den Pillermann hat er stolz gezeigt sein Gesicht aber konsequent weggedreht. Von daher diesmal kein schönes Ultraschallbild bekommen. Aber Hauptsache dem Kerlchen geht es gut. 

Diesmal habe ich eine Vorderwandplazenta, merke den Kleinen aber trotzdem schon gut. 

Außerdem habe ich jetzt mir KG am Gerät angefangen um meinen Rücken zu stärken 

Unser nächster Termin ist der 23.10 zum Feinultraschall, da ich ja aufgrund des Alters schon zu den Risikoschwangeren gehöre. 

Liebe Grüße 

Hanna 

Re: ET-Liste 23.09.2019

Glückwunsch zu deinen Mädels :IN LOVE:

 

mein termin war auch gut, sie liegt immer noch in querlage! Doof, aber noch hat sie ja zum drehen Zeit 

 

ich habe am 02.10. feindiagnostik und am 17.10. zuckertest. 

 

Lg

Re: ET-Liste 23.09.2019

Hallo ihr Lieben.

Komme auch grad von meinem Termin. Alles super. 15cm und 252g. Die Knie ganz gest zusammen gepresst also wieder nix mit Geschlecht. Aber wir glauben immernoch es wird ein Mädchen :KISSING:

Und Knöpfchen hat eine Party gefeiert. Beide Hände in die Höhe [:-}

Nächster Termin ist am 24.10.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen