Suchen Menü

Piept doch mal

Hallo liebe Kugeln,

wie geht es euch denn so? Gibt es News?

Ich habe mich vorhin mal kurz auf die Waage gestellt und wäre fast umgekippt. Ich habe schon 5 kg plus! =-O Ab jetzt ist sparkurs angesagt. Das ufert ja sonst aus und ich explodiere noch. %) Das letzte mal hatte ich an der Geburt 18 kg drauf (Weihnachten und Silvester im Gummibund ist aber auch wirklich fies!) und das würde ich gerne dieses Mal vermeiden. Die Extrakilos waren zwar schnell wieder weg und man hat es mir zum Glück nicht angesehen, aber es wäre doch schön, wenn sich das alles in Grenzen halten würde.

Heute ist es mit 24 °C fast schon kühl und deshalb gehen wir nach dem Mittagsschläfchen gleich raus. Außerdem muss ich neue Unterwäsche kaufen - meine Oberweite hat locker ein Körbchen mehr. Wobei das bei meinem ehemaligen Winzbusen jetzt nicht unbedingt schlimm ist :-D

Freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Piept doch mal

Piep Piep ! :D

Mir geht’s aktuell nicht so toll. War die letzten 2 Tage im Krankenhaus zur Infusionstherapie da ich mich wieder ständig übergeben musste. Hoffe das hört jetzt bald auf bin ja schon in der 16. ssw
Diese ganze Brecherei schlaucht auch ziemlich, hoffe ich kann die Schwangerschaft endlich genießen wenn das weg ist. Habe schon ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber :(

Bis jetzt habe ich nur 900 Gramm seit Beginn meiner Schwangerschaft zugenommen ..

Aber ich bin guten Mutes :)

Liebe Grüße an euch alle !

Re: Piept doch mal

Piep :-)

Mir geht's soweit super. Ständig müde war ich vorher auch schon... ;-)

Ich hab mittlerweile schon vier Kilo zugenommen. Am Anfang hab ich ständig gegessen damit mir nicht schlecht wird das hat sich jetzt aber auch schon wieder etwas relativiert. Wenn es so bleibt, dass es mir so gut geht kann ich echt zufrieden sein.

Re: Piept doch mal

Guten Morgen,

Mir geht’s soweit auch so gut... keine Besonderheiten momentan. Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin. Solange muss ich mich wohl gedulden.
Ich habe bis jetzt auch 5kg +. Mal schaun was noch so alles auf die Rippen kommt. Es beruhigt mich aber das mit in der Umstandskleidung noch die 38 passt. Trotz Kilos.

Ich habe noch 2 BH‘s die mir noch passen. Die anderen aber alle nicht mehr :-(

Re: Piept doch mal

Ich habe jetzt 3kg mehr. Wenn es jetzt nicht mehr so heiß bleibt, werde ich wieder etwas Sport machen. Mir schmeckt im Moment alles. Also muss ich auch aufpassen. In der letzten Schwangerschwaft waren es 15kg, aber die waren sofort weg. Mein Busen nervt mich auch. Ich musste schon vor Wochen neue BHs kaufen. Umstandsmode brauch ich aber noch nicht. Ich hatte damals auch nur eine Umstandsjeans. Sonst passte irgendwie alles.

Sonst gibt es nichts zu berichten.

Re: Piept doch mal

Hi,

Ich pieps auch mal aus der Versenkung :)

Mein großer lernt grad so viel auf einmal (3,5 Jahre alt) , da bleibt für so ein Forum nicht so viel Zeit...

Aber erstmal zum kleinen Bruder im Bauch: dem gehts fein, er wurde vor einer Woche schon auf 100 Gr geschätzt, was ich allerdings ziemlich viel finde für 14+0... Ich bin gespannt auf den 2. Großen Ultraschall am 24.09.... Weiterhin spüre ich ihn schon beinahe täglich, was ich sehr beruhigend finde nach 2 Fg. Ich bin aber in dieser Schwangerschaft auch endlich an dem Punkt, wo ich nicht mehr die ganze Zeit Angst habe, das ist echt toll :) hatte nicht gedacht, das das möglich ist...

Ja,der große Bruder lernt grad Fahrrad fahren, mit Stützrädern schon wie ein Profi, dabei fährt er erst seit Sonntag richtig, nun wollen wir direkt die Stützräder abmachen. Er konnte ja schon wunderbar Laufrad fahren :)
Ansonsten ist er schon im großer -Bruder -Modus und redet recht viel darüber. Und was ich sehr süß finde: er hat schon seine Kindergartenkumpels :) Mit denen trifft er sich auch außerhalb der Kita auf dem Spielplatz, meist geht er da nur mit Papa hin, was mir dann ne Pause verschafft :) finde ich sehr schön, ist aber leider nur sonntags :D

Lg in die Runde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen