Suchen Menü

Piep bei 23+5

Huhu.
Ich sitze gerade beim Gyn und habe massig Zeit, der Zuckertest läuft gerade. Ansonsten bin ich gespannt wie sich unser Baby entwickelt hat und hoffe auf ein Outing. Die letzten Male war keine Chance irgendwie an eine brauchbare Aufnahme zu kommen. Eigentlich habe ich in dieser SS noch kein tolles Ultraschallbild bekommen, nur einmal gab es einen Fuß :)
Ansonsten gibt es viel zu besprechen, unsere große hat die Windpocken aus dem Kindergarten mitgebracht. Darauf hätte ich aktuell gerade keine Lust.

So, in der Zwischenzeit bin ich dann beim US gewesen. Ein Outing gab es noch nicht final, hier möchte sich jemand nicht zeigen. Die indirekten Zeichen deuten wohl auf ein Mädchen hin. Wir sind gespannt.
Bisherige Antworten

Re: Piep bei 23+5

Huhu sandkasten.
Toll mit deinem post. Schön von euch zu hören.
Dann möchte dein Bauchbewohner ein Ü-ei werden. ;-P
Mein Fa guckte immer aus vielen perspektiven bis er was erkennen konnte. Letztens beim organscreening wegen der nieren, die er nicht wirklich vermessen konnte auch noch mal vaginal. Und da war kein zweifel mehr am mädchen ;-)

Hoffe der zuckertest war gut ausgefallen?
Ohje Windpocken- auch nicht schwanger, nicht schön. Hattest du als Kind schonmal welche?
Hoffe es ist nicht so wild für dich, mit den windpocken. Bei röteln raten die docs ja zur vorsicht.

Liebe Grüße
Pati

Re: Piep bei 23+5

Mein Titer ist gut. Ich habe sie wohl gehabt, obwohl sich niemand in der Familie sicher war.
Der Arzt hat mit dem Schallkopf fleißig geklopft, aber nichts zu machen. Das gleiche haben wir bei Theda auch gehabt.

Ich werde mich in den nächsten Tagen um einen Termin im Krankenhaus kümmern, vielleicht hab ich da ja mehr Glück.

Re: Piep bei 22+1

Wir hatten gestern nur die Feindiagnostik. Alles super. Ich habe ein ganz tolles 3D Bild vom Gesicht. Und Videos vom Ultraschall. Das ist toll.

Tja...sonst nervt mich diese Vollzeit. Das schlaucht sehr.

Nächsten Montag wird unsere Tochter 2 jahre alt. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wir "feiern" aber schon am Sonntag, weil ich Montag gar keine Zeit für Gäste hätte. Na ja...ist es halt ein "Nicht-geburtstag"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen