huhu...
hier die neue Liste mit kleiner Neuerung, mal sehen wems auffällt
Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle woche.
Nächste Woche haben es alle in die 2. Halbzeit der Schwangerschaft geschafft . Nun fehlt nur noch Glitzerfröschli- nur noch 2 Tage
Es gibt ja schon einige die UHU's sind, spricht unter 100 Tage bis zum ET haben.
Nur schade, dass es hier sooooo still ist.
Ich selbst war letzten Donnerstag zum Organscreening, hab mir den Termin falsch im handy notiert und kam eine habe std zu spät, fand der Doc nicht so toll. Aber er hat sich trotzdem schön zeit genommen. Wir bekommen wirklich ein Mädchen, super toll.Das arbeiten fällt auch immer schwerer, um zumindest schmerzfrei durch den Tag zu kommen. Die Haltung im sitzen ist nicht mehr optimal, ich könnte mir mittlerweile eine nackenrolle im Nierenbereich hinlegen, so doof sitze ich. gerade sitzen geht nicht, da die Maus gerne tief liegt (auch beim Ultraschall).
Wenn es hier so still ist, mag man auch gar nicht über seine Termine berichten, 1. weil kaum einer hier reagiert und 2. weil auch kaum eine von euch von ihren Vorsorge Terminen berichtet. Echt schade.
Vielleicht berichtet hier die ein oder andere mal was von sich und dem derzeitigen Stand
Gebt mal nen Lebenszeichen von euch.
Liebe Grüße
Pati