Suchen Menü

Kopfweh und schlap sich einfach unwohl fühlen

Hey kennt ihr das auch oder habt das auch seid ca 2 Tagen ist mir teilweise oder so komisch flau schlecht immer mal so zwischendurch ich könnte den ganzen Tag schlafen und nachts kann ich nicht schlafen weil ich lauter auf Klo muss oder unbequem liege oder nicht mehr einschalfen kann .........Kopfweh hab ich seid gestern Abend auch und die wollen nicht weg gehn
Also ich hab die ganze ss über nichts gehabt gross oder mich beschwert nur jetzt die letzten Wochen ziehen sich einfach und die wewechehen komme :/

Kennt ihr das auch oder ist das normal oder ist das evt diese schwangerschafts Vergiftung (meine Cousine hat mir den flo ins hör Gesetz )

LG
Bisherige Antworten

Re: Kopfweh und schlap sich einfach unwohl fühlen

Hallo Janina,

das hört sich doch eher nach Entspurt als nach Gestose an. Kopfschmerzen können ja auch oft durch Fehlhaltung oder schlechte Liegepositionen verursacht werden. Bei mir entstehen diese Spannungskopfschmerzen meistens im Nackenbereich - Wärme und Lockerungsübungen helfen da oft schon. Bewegung an der frischen Luft wirkt auch gut gegen Müdigkeit.

Du kannst aber auch einfach sicherheitshalber deinen Urin kontrollieren lassen, so kann am schnellsten festgestellt werden, ob du tatsächlich an einer Schwangerschaftsvergiftung leidest.

Liebe Grüße!

Re: Kopfweh und schlap sich einfach unwohl fühlen

Danke für die Antwort denke auch das es der Endspurt ist
Wollte nur mal wissen weil manche von euch haben ja bereits schon Kinder und können mir dann Erfahrungsgemäss Antworten oder berichten ich als bald neu Mama frag lieber nach6 dafür gibt's ja die guten Foren :)


Danke

Re: Kopfweh und schlap sich einfach unwohl fühlen

Hast du weitere Beschwerden, wie Ödeme, Bluthochdruck oder Oberbauch Beschwerden (rechts)?
Wenn nichts zutrifft wird die dein Körper einfach nur sagen wollen: etwas mehr Ruhe bitte.
Was Schwangerschaftsvergiftungen angeht bin ich ein unfreiwilliger Experte.

Re: Kopfweh und schlap sich einfach unwohl fühlen

Bludthochdruck habe ich die ganze Schwangerschaft schon über
Abends wenn ich Socken ausziehe dann habe ich einen Abdruck von dem Rand

Okey da ist nicht schön in welcher Woche warst du den wenn ich fragen darf

Re: Kopfweh und schlap sich einfach unwohl fühlen

Huhu janina,
Wie geht es dir?
Warst du ggf. Beim doc zum abklären?

Das mit der schlappheit kenne ich. Ich bin oft dauermüde, graf ist bisschen besser.
Kopfweh kommt bei mir auch mal vor, dann eher weil ich verspannt bin. Entweder geh ich auf meine Faszienrolle mit dem Rücken. Oder massiere dann den Nacken mithilfe der rolle. Oder ich massiere mich am letzten halswirbel am kopf per hand, denn da bin ich auch oft verspannt.

Liebe Grüße
Pati

Re: Kopfweh und schlap sich einfach unwohl fühlen

Hey
Danke für die Nachfrage ja mir geht es schon was besser müde bin ich immer noch oft da ich nachts ja nicht viel schlafen aber der Rest ist weg

Ne beim Doc war ich deshalb nicht

Re: Kopfweh und schlap sich einfach unwohl fühlen

Hast Du ein Blutdruckmessgerät? Wenn der Blutdruck normal ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. 

Re: Kopfweh und schlap sich einfach unwohl fühlen

Ja Messe zwischen durch und habe auch bludthochdruck und nehme Tabletten dafür der ist meist zwischen 130 -155
Ist immer unterschiedlich
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen