Suchen Menü

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,

Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern so ? hoffe bei euch ist alles in Ordnung.
Ich liege seit Donnerstag im Krankenhaus weil ich mir irgendwo den Novovirus eingefangen hab :(
Die ersten Tage waren echt schrecklich, aber mittlerweile geht es schon wieder einigermaßen.
Meinen Krümel hat das zum Glück gar nicht interessiert :D je schlechter es mir ging desto aktiver wurde er in meinem Bauch. Er wurde auch durch mehrmalige CTGs am Tag überwacht und zum Glück war immer alles gut :)
Nun hoffe ich das ich morgen wieder heim darf , weil Sylvester im KKH stell ich mir nicht so doll vor.

Beim Ultraschall wurde nun auch festgestellt, dass sich der kleine jetzt in der 35. Ssw nochmal entschieden hat von der SL in die BEL zu drehen .... :D
Ich hoffe er entscheidet sich dann mal endgültig, damit man mal ein bisschen anfangen zu planen kann... :D

Soo nun wünsche ich euch schonmal einen schönen ruhigen Rutsch ins neue Jahr :) und den Bald Mamis viel Kraft und alles Gute für die Geburt !

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo Julchen,

das sind ja keine schönen Neuigkeiten - aber zum Glück geht es dir schon wieder besser! Und Hauptsache ist ja, dass dein Baby fit ist.

Ich war letzte Woche auch noch mit meiner Tochter beim Notdienst mit Verdacht auf Norovirus. Zum Glück war es aber nur ein Magen-Darminfekt mit Bindehautentzündung.

Hoffentlich darfst du morgen nach Hause, da wird man ja bekanntlich am schnellsten wieder gesund :)

Gute Besserung und einen schönen Start ins neue Jahr!

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Huhu julchen,
Dir weiterhin gute Besserung, damit du morgen nach Hause darfst.
Ja Silvester im Kh wäre bestimmt nicht so schön.
Aber prima, dasses deinem Bauchbewohner super geht.
Schon komisch und prima, wie gut die babys die wehwechen der mama wegstecken.
Wünsche dir schöne Silvester zuhause.

Ps. War auch vom 28. Bis 29.12 im kh, aber wegen dem großen- bekam paukenröhrchen eingesetzt und polypen entfernt.

Liebe grüße
Pati

Re: Grüße aus dem Krankenhaus

Ohje... der Noro kann einen echt erspart bleiben.

Ich hoffe du bist wieder zu Kräften gekommen. Einen guten Rutsch und einen schönen start ins neue Jahr =)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen