Suchen Menü

Gebärmutterhals

Hallo Mädls!

Komme gerade vom Doc, kontrollieren mit ctg! 

Soweit alles ok auch mein eisenwert ist besser als das letzte mal!:-)

Nur mein gebärmutterhals ist nur noch bei 2,5 cm! 

Jetzt heissts  nur noch liegen soweit möglich mit 3 jährigen Sohnemann!

Nicht das es zu früh losgeht!

Freitag grieg ich lungenreifespritze!

 

Hätte irgendwer schon Erfahrung damit gemacht?

LG 

Bisherige Antworten

Re: Gebärmutterhals

Hallo,
Erstmal vorab: schön das alles gut ist!

Die Sache mit dem Gmh, mhh. Eine Freundin hatte das Problem auch, angeblich sei der schon zu sehr verkürzt. Wie sich herausstellte, hatte sie aber nie einen besonders langen Gmh. Weißt du wie lang der sonst war? Mein Arzt hat immer wieder Maße genommen und im Mutterpass eingetragen.
Ansonsten hat sie ihr Kind pünktlich zum Termin bekommen, ohne große Schwierigkeiten.

Re: Gebärmutterhals

Hi

Ich Schleich mich mal ein..

Ich hatte bei 32+2 nur noch einen gmh von 1.1cm musste dann für 5tage im kh bleiben,dort wurde mir wehenhemmer gegeben da ich schon wehen hatte und 2 lungenreifespritze,am Tag der Entlassung war er dann bei 1,6cm..durfte natürlich nur liegen und nur zur Toilette aufstehen
Zuhause war es dann auch so,viel liegen nur wenn es gar nicht geht auf stehen..Das Ende vom Lied war in der 39ssw würde eingeleitet,aber wegen einem anderen Grund..

Mach dir nicht all zu viele Sorgen,vertrau deinen Ärzten und deinem baby und schon dich wirklich,mehr kannst du nicht machen.

Re: Gebärmutterhals

Ich bin jetzt bei 32 +4 also ähnlich wie du! 

Ich hoffe das am Freitag etwas Entwarnung geben werden kann!

Und er sich ein bisschen verlängert bzw nicht weiter verkürzt!

Damit uns ein Aufenthalt in einer früchenstation erspart bleibt und erst im nächsten Jahr wie geplant eine Geburt!

Danke für die schnellen Antworten!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen