Suchen Menü

Eine Woche krankenhaus

Hallo Mädls!

Seit gestern bin ich wieder raus vom Krankenhaus!

Hab mir unser Weihnachten etwas anders vorgestellt als im krankenhausbett!

 

Nachdem mich mein gyn am Freitag ins Krankenhaus verfrachtet hat wegen Gebärmutterhalsverkürzung bei unter 2 cm bekam ich gleich mal die zwei lungenreifespritze und bettruhe verordnet, am Sonntag würde dann kontrolliert gmh nochmals kürzer ab mit sanka ins nächste Krankenhaus!

%)

Weil's dort eine kinderintensiv Station gibt und rund um die Uhr kinderärzte da sind!

 

Dort wurde ich gleich an die tokolyse gehängt (wehenhemmer) um ja nicht vor 34/0 zu entbinden!

Nachdem täglich zwei oder dreimal ctg geschrieben wurde und alles ruhig war dürfte ich gestern dann nach Hause! Absolute bettruhe aber wenigstens zu Hause!

Der Weg vom Krankenhaus zum Auto war für mich schon nach einer Woche liegen eine Weltreise, Wahnsinn wie schnell der Körper abbaut!

Jetzt hoffen wir das bis 36/0 alles ruhig bleibt weil dann ist unser Spatz kein früchen mehr [:-}

Ich bin gespannt was beim nächsten frauenarzttermin rauskommt!

 

Viele Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Eine Woche krankenhaus

Ach Mensch, das tut mir wirklich Leid für dich! Ich hoffe, du konntest trotzdem ein bisschen Weihnachten feiern. Was macht man nicht alles für die kleinen Wunder :-[

Ich drücke euch die Daumen, dass euer Schatz noch zwei Wochen durchhält.

Liebe Grüße :-)

Re: Eine Woche krankenhaus

Huhu Mausl,
Ohje....
Hoffe dir geht es wieder besser zuhause.
Weihnachten im Krankenhaus- da gibt es definitiv schönere Orte
.
Aber Hauptsache deinem Bauchbewohner gehts gut und der bleibt noch artig im Bauch. Die nächsten 2 Wochen wären schon top, wenn ihr es schafft.

Wünsche dir Starke Nerven für die nächste Zeit mit Bettruhe.
Wann ist denn dein nächster FA Termin?

Liebe Grüße
Pati

Re: Eine Woche krankenhaus

Hallo Mausi,

Ich drücke dir die Daumen das es sich der/die kleine noch ein bisschen im Bauch bequem macht.

Das nächste Silvester wird dafür umso schöner.
Da könnt ihr euch heute Abend ein bequemen Abend zuhause auf der Couch machen. Hat auch was.

Einen guten Rutsch und einen schöneren Start ins neue Jahr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen