Suchen Menü

Die heiße Phase...

... hat ja bei einigen von uns schon begonnen und ich bin wirklich gespannt, wer als nächstes kuscheln darf :IN LOVE:

Ich war heute wieder zur Kontrolle und meine kleine Dame wird auf 2800g und 49cm geschätzt. Und ich habe noch 4,5 Wochen bis zum ET %)

Das Baby hat also über die Feiertage gut zugelegt (im Gegensatz zur Mama, obwohl ich wirklich ordentlich zugegriffen habe bei den Plätzchen:-D).

Wie geht es euch denn? Machen sich bei der ein oder anderen vielleicht schon erste Anzeichen der Geburt bemerkbar?

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Die heiße Phase...

Da hast du ja Glück das die Feiertage bei dir an der Waage vorüber sind.

Ich habe am nächsten Sonntag ET. Mal schaun wann er wirklich kommt. Bis jetzt spüre ich nichts. Habe aber auch keine Senkwehen gespührt und der Kopf sitzt inzwischen fest im Becken.
Bin heute extra bisschen spazieren gegangen um dem kleinen Mann zu zeigen das es los gehen darf.
Am Freitag wäre mein nächster Arzttermin.

Re: Die heiße Phase...

Wir stehen jetzt ganz oben! =-O

 

War heute zur geburtsanmeldung im Krankenhaus! 

Leider liegt unser Spatz immer noch nicht richtig in position, deswegen Kaiserschnitt Termin! :,(

 

Gebärmutterhals ist momentan stabil!

 

Gewicht würde auf 2400 g geschätzt!

Aber diese Schätzung hätt beim ersten schon fehlgeschlagen!

 

Mehr gibt's momentan nicht zu berichten!

 

Liebe Grüße 

Re: Die heiße Phase...

Hi,

mein ET ist in genau einer Woche. Ich habe aber schon seit einer Weile Senk bzw. Übungswehen, gehe eigentlich täglich für min. eine halbe Stunde spazieren. Seit gestern bin ich wieder alleine, mein man hatte 3 Wochen Urlaub, das war schon toll.

Naja wir warten beide gespannt darauf, dass es endlich losgeht, so langsam werde ich ungeduldig :-D.

Die Familie fragt auch schon dauernd. Dabei würden wir sie schon informieren, wenn ich im Krankenhaus bin ;-)
Sind bei euch auch alle so aufgeregt?

Mit dem Kaiserschnitt ist ja doof, allerdings auch kein Drama, du wirst dein Wunder trotzdem lieben :-) und an sich können wir uns ja glücklich schätzen, dass die technik so weit ist...

Liebe Grüße an alle und noch schöne letzte Tage bzw. Wochen :-)
Susanne

Re: Die heiße Phase...

Bei uns wird es auf beiden Seiten Enkelchen Nr. 3 werden und daher ist die Spannung - zum Glück - nicht mehr ganz so groß. Wobei unsere Familien schon vor der Geburt unserer Großen (das erste Enkelkind) recht zurückhaltend waren. Ich glaube, mein Mann hat ihnen damals gesteckt, dass wir uns schon melden werden sobald es Neuigkeiten gibt. :-)

 

Re: Die heiße Phase...

Huhu,

Ja die heiße Phase .... ich dachte auch das ich noch 5 gemütliche Wochen habe bis zum et.
Nunja falsch gedacht, liege seit gestern im Krankenhaus wegen einem schwerwiegendem Leberproblem, werden die Werte nicht schnell besser muss der kleine Mann geholt werden.
Jetzt ist nach jeder Blutabnahme immer wieder Spannung .... weil je nachdem wie der Wert ist es alles dann wohl schnell gehen muss. Soviel zu ich plane meine Geburt :D Bin auch nicht mal in dem Krankenhaus in dem ich eigentlich entbinden wollte, weil eine Kinderklinik dabei sein muss, da mein kleiner Mann ja ggf. ein spätes frühchen wird
Hoffe jetzt einfach das sich die Werte normalisieren und ich nochmal nach Hause darf, bevor er kommt, damit ich zumindest noch ein bisschen was herrichten und vorbereiten kann...

Liebe Grüße

Re: Die heiße Phase...

Ohhhh backe julchen.
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.
Aufdass euer wunder noch im Bauch bleiben darf.
Zum glück warst du beim arzt zum abklären mit deinem oberbauch schmerzen.

Alles alles gute euch.

Lg
Pati

Re: Die heiße Phase...

Hi Julchen,

ich drücke dir die Daumen, dass sich die Werte bessern und du wieder nach Hause darfst. Wäre für dich wahrscheinlich auch schöner in der Wunschklinik zu entbinden...

Ich hätte bei einer Frühgeburt auch in eine andere Klinik gemusst und bin heilfroh, dass es nicht dazu gekommen ist.

Lg Susi

Re: Die heiße Phase...

Zum Glück hast du das Stechen kontrollieren lassen! Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Werte besser werden und du noch mal nachhause darfst.

Liebe Grüße!

Re: Die heiße Phase...

Oh, das klingt nicht so gut.
Wo liegen denn deine Leberwerte? Hast du noch weitere Beschwerden?

Re: Die heiße Phase...

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte:)
Meine Werte liegen aktuell zwischen 400 und 500 ... normalwert wäre 35 ...
ansonsten habe ich nur noch schlimmen Juckreiz am ganzen Körper , ansonsten hab ich keine Beschwerden.

Re: Die heiße Phase...

Kein Wasser oder Eiweiß im Urin?
Die Leberwerte sind gigantisch. Bekommst du Cortison? Das kann die Leberwerte senken.
Hast du Werte von deinen Thrombozyten?
Welche Ssw bist du?

Re: Die heiße Phase...

Bin jetzt in der 36 ssw.
Kein Wasser, kein Eiweiß nichts alles gut ... muss jetzt so Tabletten nehmen aber ist kein Cortison.Meine Thrombozyten sind laut den Ärzten im Normalbereich...

Re: Die heiße Phase...

Das ist doch sehr gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen