Suchen Menü

zaghaft angeklopft

Hallo,
nachdem sich Sonntag und Montag keine rote Zora meldete habe ich heute Nachmittag den Test gewagt - Positiv!

Wenn alles gut geht, was ich doch hoffe, bekommen wir im Januar unser sechstes Kind. Dies ist meine neunte Schwangerschaft. Seit nunmehr zehn Tagen bin ich 41 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich mit Mann und unseren fünf wohne.
Bisherige Antworten

Re: zaghaft angeklopft

Guten Morgen und ein herzlichen Glückwunsch,

 

na dann hast du ja auch schon was hinter dir.

ich wünsche dir eine schöne und sorgenfreie SS und wenn ich mir den Verlauf so anschaue könnten ja zwillis dran sein ;-)

schön das es noch so Gr0ßfamilien gibt.

Habe selbst auch 5Geschwister.

 

Lg Celubestja 

Re: zaghaft angeklopft

Willkommen

Re: zaghaft angeklopft

Hallo :)

Re: zaghaft eingeschlichen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Stimmt das mit den 11 ÜZ? Dann hattest du früh deine Mens wieder, oder?

Re: zaghaft eingeschlichen

DANKE!

 

Ja, ich wurde nicht lange verschont. Ende März 2016 hatte ich schon die erste Menstruation nach Geburt.

Re: zaghaft angeklopft

Herzlichen Glückwunsch!! Das klingt toll! :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen