Suchen Menü

Zurück vom Frauenarzt

Guten Abend ihr Lieben,

Ich war heute zur Vorsorge Untersuchung in meinem Baby geht es hervorragend!!

Es hat gestrampelt und geturnt wie wild.
Der ET bleibt der 29.1.18.

Es ist alles Zeitgerecht entwickelt. Ich muss aber zur Beratung zwecks OP ins Krankenhaus.
Bisher ist alles unauffällig aber wir müssen trotzdem damit rechnen das es wieder zu Komplikationen kommt.
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Hi Karo,

schön, dass alles ok ist, das freut mich.

Warum musst du denn zur OP-Beratung wenn ich fragen darf?


Lg

Re: Zurück vom Frauenarzt

Ich habe eine Gewebeschwäche und bei meinem Sohn ging der muMu in der 19. Woche auf.
Dieses Risiko besteht leider wieder daher muss ich Mal zur Besprechung und Beratung

Re: Zurück vom Frauenarzt

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal zu keinen Komplikationen kommt.

Re: Zurück vom Frauenarzt

Alles gute weiterhin :)

Re: Zurück vom Frauenarzt

Schön, dass es Deinem Zwerg gut geht, es ist schon extrem rührend, es herumstrameln zu sehen.

Ich hörte davon, dass bei so einer Gewebsschwäche am Muttermund, dieser bisweilen regelrecht zugenäht wird... Halt uns auf dem Laufenden, was sie zu tun gedenken.

Re: Zurück vom Frauenarzt

Hey Katrin,
Ja genau um diese OP geht es...
Es soll eine Cerclage mit totalen MuMu Verschluss gemacht werden.
Problem bei der OP, sind die Risiken.
Vorwehen
Infektionen
Vorzeitiger Blasensprung
Fehlgeburt...

Daher wird nächste Woche beraten ob wir nicht abwarten bis es zu diesem Fall kommt.

Man nimmt ja auch nicht vorsorglich Migräne Tabletten da es zur Migräne kommen könnte ;-)

Re: Zurück vom Frauenarzt

Hey Karo,
Freut mich dass alles i.o. ist bei deinem krümel.
Und ich drücke die daumen ,dass es zu keinen Komplikationen kommt.
LG Anni

Re: Zurück vom Frauenarzt

Schön, das es deinem Baby gut geht! Ich drücke auch die Daumen, dass du diesmal eine komplikationsfreie Schwangerschaft genießen kannst!
LG,
NiKiWi

Re: Zurück vom Frauenarzt

Hallo Karo,

es freut mich wirklich sehr das es deinem Krümel gut geht und erstmal soweit alles gut ist.

Ich drücke aufjedenfall ganz sehr die Daumen das es nicht zu Komplikationen kommt.

Liebe grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen