Suchen Menü

Wieder zurück vom KH

Hallo Leute ich bin jetzt mit der Fruchtwasser Untersuchung fertig und morgen mittag erwarte ich das Ergebnis.. Ich habe direkt gefragt ob man an den Chromosomen sehen kann falls das Kind 2 Geschlechter hat..Er meinte ja aber das wäre extrem selten..wahrschristlicher wäre ein mikropenis oder eine vergrösserte klitoris. Für eine Hormonbehandlung bin ich zu weit fortgeschritten in der ss. AlSo die kommt gar nicht in frage. Dann habe ich ihn gebeten nochmal einen ultraschall zu machen, dies hat er dann auch gemacht! Und nun sah es aus wie in ganz kormales Mädchen !!!!!!! (Aber in 2d diesmal) er meinte dann wenn er heute geguckt hätte würde er ganz normal 90% Lady sagen und auch keine weiteren untersuchungen anfordern.. Ich bin so durchwandern und meine Gefühle waren ein auf und ab!!!! Weiss jetzt nicht mehr was ich denken soll und warte erstmal das eindeutige Ergebnis morgen mittag ab !
Danke für eure beiträge!!!

Liebe Grüsse
Alina
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom KH

Na bumm! Jetzt ist es vielleicht doch ein ganz normales Mädchen!?!

Das ist ja vielleicht eine Achterbahn der Gefühle, die Du das durchmachen musst!

Und wow, das ist ja fantastisch, wenn Du schon morgen das Ergebnis bekommst! Wir drücken Dir alle unsere Daumen!

Lieben Gruß,

Katrin

Re: Wieder zurück vom KH

Danke Katrin :*

Re: Wieder zurück vom KH

Hey Alina,

na dann wird bestimmt alles gut sein und du erwartest ein kleines, gesundes Mädchen!

Wenn du morgen die Ergebnisse bekommst, dann hast du bald Gewissheit!
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und du ein gesundes Kind bekommst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen