Suchen Menü

Wehenhemmer schlagen nicht an

Guten Abend ihr lieben,

Wie ihr ja wisst, kämpfe ich seit langem mit Wehen...

Am Samstag im Krankenhaus habe ich Wehenhemmer in Tabletten Form bekommen da die Wehen auf den Gebärmutterhals gehen. 

Leider schlagen die nicht so an wie erhofft... Die Wehen abends sind immer noch heftig und was soll ich sagen, man sieht die Wehen deutlich... :,(

Ich werde morgen nicht erst anrufen sondern direkt ins Krankenhaus fahren! Ich werde vermutlich da bleiben müssen aber das nehme ich jetzt in Kauf! Es geht um Raphael und der sollte doch noch etwas Zeit bekommen! 

 

Wehen bei 26+6

Bisherige Antworten

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Ich drücke fest die Daumen , dass der Kleine noch seine Zeit die er braucht, drin bleiben kann. Toi toi toi!!!

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Danke Anni,

Ich bin gerade nur am heulen, was natürlich kontraproduktiv ist. Ich mach mir echt Sorgen...

Ich komm morgen erst in die 28. Woche...

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Oh nein, ich drück dir so fest die Daumen wie ich kann und hoffe, dass sich der Kleine noch einige Wochen bei dir einkuscheln kann.

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Danke das ist lieb!
Ich hoffe auch!!!

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Hey Karo,
ich kann total verstehen, dass du dir Sorgen machst. Wäre das nicht ein Grund zu sagen, dass du direkt ins Krankenhaus fährst und nicht noch bis morgen wartest? In welchen Abständen kommen die Wehen?
Drück euch fest die Daumen und Kopf hoch!

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Das ist mir gerade auch durch den Kopf gegangen.
Quäle dich nicht unnötig die Nacht rum, fahr doch lieber heute noch!

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Hey Karo..

Versuch dich zu beruhigen..mein Bauch sieht auch immer so aus und wird hart und tut weh..laut CTG waren es aber keine Wehen.Bei meinem ersten Kind hatte ich nichts!!!! gemerkt und laut CTG Wehen..Gebärmutterhals war damals 0.9 cm.

Lg

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Huhu Atair,

Naja bei meinem Sohn war der Gebärmutterhals auch bei 0,7 und der hat bis zum Ende durchgehalten. Aber da waren die Wehen wirklich nicht so heftig!

Das Problem ist halt wirklich das die Wehen bereits auf den Gebärmutterhals gehen. Er ist weich, geht bei Druck "auf" bzw. Verkürzt sich und der Trichter ist halt auch schon da..
Dazu kommt das ich bereits ne Cerclage habe und einen Muttermund Verschluss. Also alles was geht wurde schon gemacht.
Ich habe ne Gewebeschwäche und die zeigt sich jetzt in aller härter :-(

Die Wehen sind zwar auf dem CTG nicht zu sehen,waren es bei meinem Sohn aber auch nicht. Selbst unter der Geburt nix...
Aber auch die Ärztin sagte, ich habe definitiv Wehen und die machen was..
Naja jetzt geht's und jetzt werde ich schlafen. Ich bin ko..

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Gerade geht's wieder.

Die Wehen kommen immer in unterschiedlichen Abständen. Mal ist Stunden lang gar nix und dann kommen sie alle 30min.

Die im Krankenhaus sind noch sehr entspannt. Klar die kontrollieren regelmäßig aber bisher ist das noch keine Panik.

Aber da die Tabletten nix bringen wäre der Tropf wohl die bessere Option..
Ich werde jetzt schlafen und morgen früh dann ab ins Krankenhaus.

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Hi morgen Karo,
Oje das klingt ja gar nicht gut. Drücke auch die Daumen und denke an dich. Hoffentlich hält der kleine noch ein paar Wochen durch! Alles Liebe & Gute für euch!
Alles Liebe Franzi

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Mensch, Karo! Du tust mir so leid!! Ich drücke alles, was ich hab und denke ganz fest an euch!!

Re: Wehenhemmer schlagen nicht an

Hallo Karo,

Ich Stelle es mir wirklich schrecklich vor, was du da alles durch machen musst..

Halte durch, wir drücken dir alle die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen