Suchen Menü

Verwirrt

Am 8.9 hab ich den clearblue digital Test gemacht der anzeigte Empfängnis vor 1-2 Wochen. Meine letzte Mens war Ende märz / Anfang April (ca 28.3-2.4) . Eigentlich hab ich einen normalen 28 Tage Zyklus ... aber dann haut das ja nicht nicht hin. Meine fruchtbaren Tage waren Mitte April, nicht Ende . Ich bin echt verwirrt... entweder der Test spinnt oder mein Zyklus hat sich auf einmal verschoben !? Davor war er immer zuverlässig 28 Tage . Hab ich einen Rechen Fehler ;D Hilfe xD Danke fürs lesen
Bisherige Antworten

Re: Verwirrt

8.5 natürlich - mein Gott ;D

Re: Verwirrt

Manchmal zeigen die Tests auch nicht das richtige Ergebnis an oder dein Zyklus hat sich tatsächlich verschoben. Alles wird gut nur nicht verrückt machen. ;-) LG

Re: Verwirrt

Mein Termin ist nur leider erst am 23.5... solange nicht zu wissen ob man nun erst in der 5ten oder doch schon in der 7ten Woche ist , macht mich kirre :D

Re: Verwirrt

Hallo!

Wenn ich die Tests richtig verstanden habe, rechnen diese ab Empfängniss und die Rechnung des Schwangerschaftsalters bezieht sich auf den ersten Tag der letzten Menstruation. Also würde ich sagen, so wie du es berechnest hast liegst du richtig.

Re: Verwirrt

Kann man hier Bilder einfügen ?

Re: Verwirrt

Ja. Dazu musst du das Bild in das Fotoalbum hochladen und dann kannst du es in deinem Beitrag einbinden.

Re: Verwirrt

Heute zeigte der Test 2-3 an :) also hat mein Zyklus sich verschoben . Schade , dann bin ich noch nicht so weit wie erhofft ;P

Re: Verwirrt

Bei den digitalen Tests musst du zwei Wochen hinzurechnen, da diese erst ab Hormonproduktion sprich bei erfolgreichen Befruchtung anzeigen.
Bei der Berechnung rechnet man ja schon ab letzter Periode, wo man ja noch gar nicht schwanger sein kann.

Re: Verwirrt

Ja das steht da ja auch . 2-3 heißt ca 4-5 ssw. Dachte aber eigentlich ich bin schon weiter . Naja , bald ist die Ungewissheit vorbei und ich hab den Termin beim FA
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen