Suchen Menü

Verwirrt :(

Guten Morgen Mädels,

als ich heute morgen aufgewacht bin um mich für die Arbeit fertig zu machen hatte ich solche starken Bauchkrämpfe das ich mich hinlegen musste. Ich konnte die nicht zuordnen ob das vorzeitige wehen waren oder doch was anderes. Es ist ja noch viel zu früh und mach mir natürlich jetzt sorgen :( es ist wieder besser geworden aber so richtig weg sind sie trotzdem noch nicht. Ich werde dann gleich mal zu mein FA gehen und das abklären lassen.

Drückt mir die Daumen das mit dem Mäusel alles okay ist.
Bisherige Antworten

Re: Verwirrt :(

Bleib erstmal ruhig. Wenn du hast, nimm zwei Magnesium. Hast du dich die letzten Tage Überanstrengt?
Manchmal ist es nur ein Wachstumsschub. Ich hatte das bei 13+0 für 10 Tage, und wenn ich es nicht aus der ersten SS gekannt hätte hätte ich mir vor Angst in die Hose gemacht.

Lg! Lucy.

Re: Verwirrt :(

Das mit dem Magnesium hätte ich auch vorgeschlagen. Aber der Arztbesuch ist sicherlich gut und sinnvoll. Auch wenn ich glaube, dass alles in Ordnung ist, drücke ich die Daumen!

Lg Susi

Re: Verwirrt :(

Meine Daumem sind auch gedrückt, dass alles ok ist.

Re: Verwirrt :(

Es ist alles in bester Ordnung. Gott sei Dank. Mir ist heute ein Riesen Stein vom Herzen gefallen. MM ist geschlossen und ist auch nichts verkürzt. Es scheinen die mutterbänder zu sein, aber das es solche höllischen schmerzen sein können, kenne ich so nicht. Aber wie gesagt Klein Mäusel ist ordentlich gewachsen und ist auch wieder weiter als sonst. Wäre heute eigentlich bei 16+2. Laut Messungen vom FA bin ich bei 16+5 bis 17+0. Nächste Woche habe ich wieder den normalen Termin.
Ich muss jetzt 4x 100mg Magnesium nehmen in der Hoffnung das es besser Wird.

Re: Verwirrt :(

Super, freut mich, dass alles ok ist

Re: Verwirrt :(

Ohje du auch ? War auch Mittwoch los und hab Magnesium 400 bekommen ...

Re: Verwirrt :(

Ja heute War es echt schlimm. Ich konnte so unmöglich auf Arbeit gehen. Jetzt muss ich auch 400mg Magnesium nehmen. Aber Hauptsache dem Baby geht gut :)

Re: Verwirrt :(

Freut mich, dass alles gut ist. Hoffentlich sind die Schmerzen auch bald weg :)

Nun bin ich aber gespannt, ob sich bei mir in den nächsten Wochen auch mal ein Wachstumsschub spürbar macht ^^'. 

Re: Verwirrt :(

Bei 400mg Magnesium hoffe ich es auch. Aber es ist deutlich besser im Gegensatz zu gestern. Aber wenn wieder sowas kommt dann weißt ich das es nur die mutterbänder sind. Man merkt schon das jede SS anders ist.

Re: Verwirrt :(

Mein Bauch ist seid den schmerzen nun auch größer ! Wahnsinns Wachstumsschub!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen