Suchen Menü

Update

Hallo Ihr lieben,

Ich bin immer noch im Krankenhaus...
Ich mache leider keine Fortschritte und bin immer noch an den Rollstuhl gebunden...

Vor 2 Tagen wurde Mal der Katheter gezogen aber das war ein kurzes Gastspiel.... Am.Abend war der Blasenkatheter wieder drin...
Ich kann einfach kein Wasser lassen :,(

Ob das alles jemals wieder wird wissen die Ärzte leider nicht..
Heute wird nochmal ne Lumbalpunktion gemacht... Die wollen wissen ob Werte besser geworden sind. Wenn nicht, muss ich fragen wie es weitergeht...

Ich bin langsam am Ende und kann nimmer...
Bisherige Antworten

Re: Update

Liebe Karo,

ich habe eben von deiner Geschichte gelesen. Es tut mir sehr leid, was du alles erleben musst. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder irgendwie auf die Beine kommst und deine beiden Mäuse kraftvoll im Arm halten kannst.

Bitte gib nicht auf, auch wenn die Prognosen nicht so toll sind, es sind immer noch Prognosen, nichts anderes und vielleicht treffen sie bei dir eben nicht zu und es wird alles gut werden.

Ich schicke dir ganz viel Kraft, du schaffst das!

LG unbekannterweise und eine tröstende Umarmung

Re: Update

Liebe Jeka,

Vielen Dank für deine lieben Worten.

Also die Reha beginnt am 12.3. und ich hoffe ich hab es zügig überstanden.
Leider darf ich meinen kleinen Sohn nicht mitnehmen... Das ist so grausam... Deswegen muss ich schnell gesund werden!

Re: Update

Hi Karo,
Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie.
Wünsche euch alles Liebe und Gute! Viel Kraft und Glück. Fühl dich gedrückt. Bestimmt gibt es einen Weg.
Verstehe deine Angst gut. Hoffentlich sind deine Werte besser geworden. Viele liebe Grüße Franzi

Re: Update

Hallo Franzi,


Vielen lieben Dank für deine Worte! Ich hoffe wirklich sehr das alles gut ist und ich endlich Fortschritte mach damit ich schnell nach Hause darf!

@Karo

Liebe Karo,

ich sende Dir meine liebsten Genesungswünsche und viel positive Energie für die kommende Zeit. :IN LOVE:

Denke bitte positiv, eine Prognose kann aber muss nicht eintreffen.

Ich hoffe, Dir wird es bald schon wieder viel besser gehen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Update

Liebe Karo,
ich schleich mich mal ein, um Dir alles erdenklich Gute zu wünschen. Du bist eine so tapfere und geduldige Mama. Ich versteh total, dass Du es satt hast. Liebe Karo, halte durch. Ich drück Dir alle Daumen für eine gute Reha mit Gesundung. Du hast meinen großen Respekt!

Ganz liebe Grüsse von Karen

Re: Update

Hallo Karen,


Vielen lieben Dank für deine Worte!
Ja es ist wirklich nicht leicht gerade aber den Kopf in den Sand stecken ist ja auch keine Lösung...
Mein kleiner Raphael durfte am Freitag nach Hause und jetzt hab ich natürlich noch mehr Ansporn hier raus zu kommen!
Am 12.3. geht's in Reha und dann hoffentlich ganz schnell heim!
Ich habe dann einiges an Kuscheleinheiten nachzuholen!
Es fällt mir aber momentan doch sehr schwer noch positiv zu bleiben. Da ich einfach keine Fortschritte mache und ich bereits die 2. Cortison Therapie bekomme... Mit Hoffnung das diese was bringt...

Naja Ohren steif halten und kämpfen was anderes bleibt nicht übrig...

Re: Update

Liebe Karo,

auch ich schleiche mich ein, um Dir alles erdenklich Gute zu wünschen. Das ist eine furchtbare Situation. Verlier nicht den Mut, auch wenn die Prognosen im Moment nicht so gut sind. Das sind nur Einschätzungen. Niemand kann voraus sagen, was wirklich möglich ist.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft! Du hast zwei tolle Kinder und die wirst Du ganz sicher auf Deinen beiden Beinen in ihr Leben begleiten.

Emily

Re: Update

Liebe Karo,
Ich bin in Eurem Forum nur Gastleserin, aber Deine Geschichte geht mir sehr nahe. Ich wünsche Dir soooooo viel Kraft und Geduld und bete, dass es bald aufwärts geht!!! Seit 2010 leide ich unter Multiple Sklerose und sass selbst (Gott sei Dank nur einige Wochen) im Rollstuhl, bin aber inzwischen ausser einem ständigen Taubheitsgefühl im linken Bein Beschwerdefrei, was hoffentlich so bleibt. Warum ich Dir eigentlich davon schreibe? Auch bei mir wusste man anfangs nicht, ob und wie ich wieder laufen kann. Und es geht und ich habe 2014 und 2016 zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Das hätte im Oktober 2010 niemand gedacht. Und Du wirst auch wieder laufen können!!!!! Ganz bestimmt! Die geschädigten Nerven können sich zumindest zum Teil erholen. Du bist eine starke Frau und kannst das schaffen. Meine Mutter sagt immer: man bekommt nur das, was man auch schaffen kann. Und sie hatte bisher immer Recht damit. In diesem Sinne: Kopf hoch, ich drücke Dich unbekannterweise ganz fest!!
Liebe Grüsse, Sonja

Re: Update

Liebe Sonja,

Wenn ich das lese bekomme ich Gänsehaut... Es tut mir sehr Leid das du MS hast...es muss grausam sein..

Mein Ziel ist es momentan auf einer Krücke durchs Leben zu kommen. Aus dem Rollstuhl habe ich es bereits geschafft und der Rollator begleitet mich nur bei langen Strecken. Ansonsten schaffe ich es bereits auf Krücken. Es ist sehr anstrengend und es tut auch unheimlich weh (durch die Verklebungen) aber ich beiße!
Eine Schwester sagte zu mir immer, Gott packt jedem nur so viel auf die Schultern wie der einzelne tragen kann! Also gleicher Spruch wie deine Mama und es stimmt! Dabei ich sagen muss das ich langsam genug Last ertragen musste. Ich habe mich durch die Schwangerschaften gequält, durch die Geburten, ich hatte mein großen beinahe verloren und jetzt darf ich die Zeit mit Raphael nicht genießen.. warum? Was hat Gott für mich vorgesehen? Was will er mir damit sagen? Was habe ich schlimmes verbrochen? Ich weiß was ich an meinen Kindern habe, an meinem.Mann und am Leben. Warum wirft er mir solche riesigen Steine in den Weg?

Ich verstehe es wirklich nicht aber es wird seinen Grund haben.

Re: Update

Liebe Karo,

ich traue mich kaum schreiben, weil es dieses Mal bei mir so gut gelaufen ist. Aber meine Tochter musste ja auch schon einiges mitmachen und ich habe mitgelitten und war ziemlich weit unten. Und ich habe durch unsere Krankenhausaufenthalte so manch schwere Schicksale kennengelernt. Was ich dabei gelernt habe, ist nicht nach dem Warum zu fragen. Es gibt keinen verdammten Grund dafür, dass jemand solches Leid ertragen muss.

Schau bitte nach vorn und versuche nicht zu verzweifeln, sondern kämpfe weiter! Toll, dass du schon aus dem Rollstuhl raus bist und auch den Rollator nur noch auf langen Strecken brauchst! Ich bewundere dich und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!!!

Alles Liebe,

Inga

Re: Update

Liebe Karo,
wenn man nicht wüsste, dass Dir das alles wirklich passiert, könnte man glauben, das sei das Drehbuch einer schlechten Soap...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut und Ausdauer für diesen schwierigen Weg, der vor Dir liegt.
Wenn Du mal wieder nicht mehr weiter weißt, denke daran, für wen Du ihn gehst. Ich hoffe, dass Dir dieser Gedanke hilft.
Bleib so tapfer, wie wir Dich alle kennen!
LG Susi

Re: Update

Liebe Susi,

Ja das stimmt eigentlich könnte ich ein Buch schreiben... Aber wer will dann noch Kinder bekommen? ;-)

Ich denke manchmal selbst ich bin in einem schlechten Alptraum doch leider ist das Realität die ich nicht will...

Ich will einfach die Zeit mit meinen Kindern genießen aber anstatt das zu tun, muss ich mich zurück auf die Beine Kämpfen... Zurück ins Leben...
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich ohne mein Mann machen würde.
Andere Männer wären vermutlich schreiend davon gelaufen und er macht das alles mit... Versorgt alleine 2 Kleinkinder und einen Hund. Macht den Haushalt und kämpft sich durch die blöden Papiere. Er ist ein richtiger Schatz den ich nie wieder missen möchte! Ohne ihn würde ich unter gehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen