Suchen Menü

Übelkeit hat begonnen :(

Hey..Ich habe so gehofft dass mir das erspart bleibt aber heute morgen hat es mich mit voller Wucht erwischt mir ist schlecht und muss mich übergeben :'((((
ISt echt scheisse ja ich selbstständig bin und alleine arbeite. Geht es euch auch so :(?

Lg
Alina
(5+2)
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Du arme :( fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Die Übelkeit ist mir bisher erspart geblieben, aber ich bin seit Montag selbst krank zu hause. Mich friert es die Ganze zeit, konnte auch seit Samstag abend nichts mehr essen weil ich Halsschmerzen bekommen habe und mein Kopf fühlt sich an als ob er bald explodiert. Jede kleinste tut höllisch weh. Mittlerweile geht es mir einigermaßen besser aber meine Kopfschmerzen wollen einfach nicht weggehen. Seit Samstag abend... :( das nervt. Morgen werde ich nochmal zu mein Hausarzt gehen müssen so kann ich nicht am Donnerstag wieder auf Arbeit gehen. Ich versuch jetzt noch Bissl zu schlafen

Ich wünsche dir eine gute Besserung.
LG Yvonne

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Danke dir süsse. Dir auch gute Besserung. Meiner Freundin die jetzt im 9. Monat ist ging es wie dir..Sie hatte ständog Kopfschmerzen aber übel war ihr nicht.
Lg
Alina

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Gute Besserung euch beiden

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Gute Besserung!
Hab gelesen,dass frische Handtücher helfen sollen.Einfach mal dran riechen!

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Danke dir :) Danke für den Tipp werde ich mal probieren. Garnicht so leicht wenn man noch ein Kind zu hause hat was auch beschäftigt werden will ^^. dann nochmal kurz an die frische Luft raus. Ist ja Wahnsinn schönes Wetter draußen :)

LG yvonne :*

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Ja,ich geh jetzt auch raus-Ablenkung ist angesagt!!

Sonnige Grüße
Anna

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Liebe Alina,

ich leide mit dir, mir is auch schon seit 2 Wochen den ganzen Tag dauerübel und ich bin so geruchsempfindlich, alles riecht total eklig. Ist teilweise echt kaum auszuhalten.

Hab heute von meiner Frauenärztin paar Tips bekommen:
Man könnte Nux Vomica probieren, ist Homöopathie
Vomex dürfte man auch nehmen, macht aber müde und es soll wohl auch ein Vitamin B Komplex Linderung bringen können, ich soll mal in der Apotheke nachfragen.


Werd ich machen, sollte ichs gar nicht mehr aushalten können.



Lg

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Hey, ja das habe ich mir heute morgen bei der Apotheke bestellt hole das heute abend ab. Jetzt wo du es sagst alles riecht intensiver vorallem die Leute um mich herum. Habe schon Panik wenn ich Kunden Habe ob ich mich ekeln werde oder nicht ..hoffe das legt sich bald! Meine übelkeit ist gegen mittag fast verschwunden gottseidank jetzt fühl ich mich nur schlapp und etwas flau aber super im.Vergleich zu heute morgen. Werde morgen früh den tipp mit schon mal im Bett Zwieback essen und KäuTertee trinken ausprobieren.. Mal sehen ob s was bringt..
Freu mich schon auf meine couch heute abend !
Liebe Grüsse
Alina

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Ah ja und stimmungsschwankungen habe ich auch könnte manchmal alle nur anzicken.. Aber damit muss mein mann klarkommen der arme.. Ich muss aber sagen so verständnisvoll war er noch nie xD

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Ohhhh ja hör mir bloß auf mit den stimmungsschwankungen :-( mein armer mann tut mir auch schon leid. Mich nervt auch momentan echt alles ist ganz egal was. Ich War schon froh das ich am Samstag nicht mit einkaufen War da wäre ich womöglich völlig durchgedreht :-D

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Hahaha wie lustig habe auch am Samstag das einkaufen umgangen! xD Ja jede Kleinigkeit nervt direkt und fühlt sich für mich voll schlimm an xD

Re: Übelkeit hat begonnen :(

Ja ich fühle mit dir süße :-D aber wirklich jede Kleinigkeit nervt und fühlt sich mega schlimm an. Das hat aber schon vor 2 Wochen angefangen, da War ich auf Arbeit schon immer mega angefressen und da wusste ich ja noch net mal das ich schwanger bin ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen