Suchen Menü

Termin bei 5+5 ....

... am Donnerstag. WOW mein Mann hat echt schon r diesen Donnerstag einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen. Da ich den letzten Schwangerschaften ASS nehmen musste und auch beide male Schwangerschaftsvergiftungen entwickelt habe, denke ich mal das ich deswegen so zeitig kommen soll.

So früh war ich bei keiner einzige Schwangerschaft beim Arzt. Ich weiss das mannoch nicht sooo viel sehen wird, habe aber auch Angst, das es nicht so aussieht, wie es aussehen sollte.

Bis jetzt habe ich keinerlei Beschwerden, ausser dieses ständige Gefühl aufs WC zu müssen oder das die Tage beginnen. Ich mache tausend Kreuze wenn ich unser Böhnchen irgendwann spüre um selber zu bemerken das es es gibt und es ihm gut geht.

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 5+5 ....

Kann dich sehr gut verstehen, geht mir ganz genauso, hab morgen meinen ersten Termin und auch mächtig Schiss, ob alles so is wies sein soll usw.

Re: Termin bei 5+5 ....

Drück dir natürlich für Donnerstag auch ganz fest die Daumen.

Re: Termin bei 5+5 ....

Viel Glück ! Bei ir war heute 5+1 fruchthöhle und 1.9mm "baby" zu sehen.
LG
Alina

Re: Termin bei 5+5 ....

Ich drücke dir auch ganz sehr die Daumen das man am Donnerstag auch schon was bei dir sehen kann :) ich rufe morgen auch nochmal meine FÄ an ob ich diese Woche Do oder Fr kommen Kann, da wir am Samstag bei meinen Eltern sind und es der ganze Familie sagen wollten, wollte ich wenigstens schon die Bestätigung vom FA haben. Na mal sehen.

LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen