Suchen Menü

Soooo aufgeregt :-)

War am Montag beim Frauenarzt. Ich muss am 22.5. Nochmal hin da wird der 1. Ultraschall gemacht und ich hab mir gleich meine Spritzen geholt durch mein Protein S Mangel. Noch so lange warten. Auch wenn es das 2. Kind ist bin ich echt mega aufgeregt ist ja jetzt auch schon 5 1/2 Jahre her ^^

LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Soooo aufgeregt :-)

Ich hab am 23.5 meinen ersten Termin :) auch zweite Schwangerschaft und ich hab so Angst irgendwie diesmal ... mein Sohn wird 4 :) Lg

Re: Soooo aufgeregt :-)

Ich hab auch diesmal irgendwie Angst auch ob diesmal alles mit dem spritzen klar geht. Aber wir denken ja positiv :-)

Re: Soooo aufgeregt :-)

Ja das muss man auch ! Sonst hat man schon verloren . Alles wird gut <3

Re: Soooo aufgeregt :-)

Genau so sehe ich das auch. Eine Woche wieder geschafft :) <3 Wird dir auch ab und zu mal schlecht? Nicht nur morgens sondern auch tagsüber?

Re: Soooo aufgeregt :-)

Nee bisher ein Glück gar nicht .
Hab nur mega Hunger , spannende Brüste und Dauer Druck im Unterleib . Außerdem bin ich sehr müde und schnell körperlich am Ende ;D das hatte ich in meiner ersten ss erst als ich nen dicken Bauch hatte ...

Re: Soooo aufgeregt :-)

Vorhin War mir so schlecht da musste ich mich erstmal hinlegen. Jetzt geht es wieder besser aber das ziehen in der leistengegend nervt momentan Grad schon.

Re: Soooo aufgeregt :-)

Ohja, diese Angst/Unsicherheit kenne ich nur zu gut. Dies ist meine neunte Schwangerschaft und hoffentlich im Januar mein sechstes Kind.
Bisher habe ich noch nicht einmal einen Termin beim FA gemacht. Bis auf das Ausbleiben der Periode und dem positiven Test habe ich so gar keine Anzeichen und/oder Probleme. Das einzige was ist, das ich jeden Toilettengang schiss habe, das da etwas sein könnte was nicht sein darf.

Habt ihr auch den vermehrten Drang auf die Toilette zu müssen.....

Re: Soooo aufgeregt :-)

Nein das eigentlich nicht man macht sich nur selbst verrückt und muss wirklich positiv denken. Ich weiß ja was meine 2 FG ausgelöst hat und dank meiner FÄ weiß ich das nur durch die spritzen ein Kind bei mir im Bauch überlebenschancen hat. Deswegen denke ich auch positiv, auch wenn es mit manchmal selbst schwer fällt. Aber du solltest wirklich einen Termin beim FA machen so hast du Gewissheit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

LG yvonne

Re: Soooo aufgeregt :-)

Wow so viele Kids :) toll.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen