Suchen Menü

Schmerzen wie bei Periode

Hallo zusammen

Offiziell möchte ich noch nicht zu euch ziehen inoffiziell hab ich heute bei es+10 positiv getestet wenn auch nur leicht!

Nun zu meiner Frage hattet ihr auch schmerzen wir bei der Periode? Also starkes ziehen in der leisten bzw im Unterleib? Ich eriß das ich damit rechnen muss das meine Tage noch normal kommen und davor hab ich Angst....

Und herzlichen Glückwunsch euch allen!

Lg Püpple
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen wie bei Periode

Hallo,
Erst mal Herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe letzte Woche aus positiv getestet und hatte immer das Gefühl das meine Periode kommt, aber sie blieb aus und das Gefühl ist mittlerweile nach einer guten Woche auch weg.
Ich habe gelesen das das Gefühl normal ist.

Re: Schmerzen wie bei Periode

Okay Dankeschön das macht mir Hoffnung:)
War zwar nicht geplant aber Wunder bleibt Wunder

Re: Schmerzen wie bei Periode

Hallo,

erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Schmerzen als würde die Periode kommen hatte ich in allen 3 Schwangerschaften um den Termin der zu erwartenden Periode und auch danach noch öfter. Ich denke also, dass das ganz normal ist. Würde mir darüber keine Sorgen machen.

Lg

Re: Schmerzen wie bei Periode

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Wenn du wirklich schwanger bist, ist das vollkommen normal. Sind die Mutterbänder. Ich hatte es zu der Zeit, wo ich getestet habe, 2 Tage lang ziemlich stark.

Viele Grüße
Yvonne

Re: Schmerzen wie bei Periode

 

Der untere ist von heute:IN LOVE:

Re: Schmerzen wie bei Periode

:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen