Suchen Menü

Plötzlich Blutungen

Hallo Ihr lieben,

Bei mir nimmt es kein Ende..
Ich war wieder im Krankenhaus.
Auf den Weg in die Tierklinik (mein Hund muss operiert werden) habe ich ordentlich Bauchweh bekommen. In der Klinik angekommen, merkte ich das ich einen Schwall Flüssigkeit verlor, bin sofort auf Toilette und es war Blut.. und das ordentlich...
Ich heulend an die Anmeldung Hund abgegeben und ins Krankenhaus.
Mein Mann war auch dabei.
Die Ärztin untersuchte mich und konnte mir nicht sagen woher die Blutung kommt. Kein Hämatom, keine Verletzung.
Dem Baby geht's aber gut. Herzchen schlägt.
Ich soll nun 2xtäglich Utrogest nehmen und 3xtäglich 2Msp Bryophyllum...
Ich komme aus dem Bangen nicht mehr raus.

Wieso muss ich nun wieder kämpfen? Es sollte sich alles besser werden... :,(

Vorerst keine weitere Untersuchung. Da sonst die Gefahr besteht das es sofort wieder los geht.
Momentan blute ich "nur" leicht und Eher rot-braun.

So das ist der Momentane Stand.....
Bisherige Antworten

Re: Plötzlich Blutungen

Oh mensch ich drücke dir fest die Daumen, dass es schnell besser wird.

Re: Plötzlich Blutungen

Ich drück dir ganz doll die Daumen damit alles gut wird.

Ganz liebe Grüße

Re: Plötzlich Blutungen

Oh Nein, auch das noch, meine Daumen sind fest gedrückt, dass die Blutungen schnell weg gehen und alles gut wird.

Vielleicht kommen die Blutungen von gestern von der Untersuchung, könnte das sein?

Re: Plötzlich Blutungen

Das at die auch vermutet, aber sie hat nichts gesehen was darauf hindeutet...

Wir müssen einfach abwarten :-(

Re: Plötzlich Blutungen

Kann natürlich schon sein, dass da bei der Untersuchung mal ein Blutgefäß platzt, weil alles so gut durchblutet ist, ich denke das sieht man dann auch nicht im Ultraschall.

Versuch dich nicht all zu sehr verrückt zu machen, das muss gar nix heissen, hab schon so oft gehört, dass jemand Blutungen hatte und dann trotzdem alles gut gegangen ist.

Re: Plötzlich Blutungen

Ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan, kann gut verstehen, dass man da erstmal nen riesen Schreck kriegt.

Re: Plötzlich Blutungen

Sie hat mich auch nochmals Vaginal untersucht und nicht feststellen können woher das kommt..
Es ist nichts zu sehen.
Naja ich muss abwarten.
Ich weiß das Blutungen nicht immer was schlimmes heißen. Aber Blutungen und Schmerzen sind ne andere Hausnummer... Denn genau das ist keine gute Mischung

Re: Plötzlich Blutungen

Mensch karo1906, habe deine Signatur unter nem anderen beitrag gelesen und gleich angst gekriegt....mach doch nicht sowas....

Wie geht's dir so? Wann hast du den nächsten termin?

Ich drück dir die Daumen dass es wirklich harmlos war!

*einschleich* Re: Plötzlich Blutungen

Hallo! Mir ging es genauso, hatte plötzlich starke Krämpfe und Blutung. Mir wurde schlecht, hatte Schweissausbruch und bin fast umgefallen. Ich dachte, das wars. Aber....
Nächsten Monat wird sie 6 Jahr alt!
Also Kopf hoch und ein bisschen schonen (war bei mir auch nicht einfach, neben drei Jungs). :-)
LG Ingrid

Re: *einschleich* Re: Plötzlich Blutungen

Danke!! Du machst mir gerade echt Mut!!! 

Ja Kreislauf mäßig geht's mir auch richtig beschissen... 

Mir ist Schwindelig und ich bin zittrig... 

 

Wusste man bei dir woher das kam? Bei mir wurde kein Grund für das Bluten gefunden... 

Re: *einschleich* Re: Plötzlich Blutungen

Eigentlich nicht. Passiert manchmal, haben sie gesagt...

Re: *einschleich* Re: Plötzlich Blutungen

Okay.
Und wie lang ging das dann?
Weißt du in welcher Woche du bei deiner Tochter warst?

Re: *einschleich* Re: Plötzlich Blutungen

So genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Das bluten hat nicht lange gedauert, 1-2 Tage, danach SB. FA hat auch nur Uh gemacht und gesagt, dass die SS noch vorhanden sei, und dass solange die Blutung dauert, ich liegen soll, damit nicht die Blutung das Baby "wegschwemmt" Ich war da in der 6. -7. Woche.
Konnte mich aber nur übers Wochenende schonen, danach ging alles normal weiter, die Kinder mussten versorgt werden. Ich hatte grosse Angst, konnte aber nichts dagegen tun. Hatte danach auch keine Beschwerden mehr.

Re: *einschleich* Re: Plötzlich Blutungen

Okay dann hoffe ich, das ich auch dieses Glück habe.

Ich Stelle mit das aber mir 3 Jungs noch schwerer vor!
Danke fürs Mut machen!!!

Re: Plötzlich Blutungen

Bleib stark :IN LOVE: sodass deine Bohne sich auch ganz stark an dir festhält

Was INgrid gesagt hat, hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Ich bin mir sicher, auch du überstehst diese Turbulenzen 

Re: Plötzlich Blutungen

Ich gebe mein bestes!
Die Blutungen sind weniger geworden.
War jetzt duschen und hoffe das es jetzt nicht wieder losgeht.
Utrogest ist auch schon drin. Am MuMu ist noch jede Menge altes Blut aber eben alt!

Das erleichtert mich!
Nachher noch Bryophyllum und Magnesium und dann hab ich heut Nacht hoffentlich Ruhe

Re: Plötzlich Blutungen *einschleich*

Hallo Karo, auch ich kenne dieses Problem.
Ich war 2 Tage nach dem 1. US (bei 6+1) mit Herzschlag 600km weit weg um mich mit Freunden zu treffen, als ich im Hotel heftiges Ziehen im Bauch bekam und auch dann schnell starke Blutungen.
Auch bei mir wurde keine Ursache festgestellt. Ich hatte schon Utrogest 3x2 vaginal im Programm, da es bei mir ne künstliche Befruchtung war. Sollte mich schonen.

Ich war dann 6 Tage drauf regulär beim FA (dann also bei 7+2), der hatte dann ein mittelgroßes Hämatom gefunden und mich insgesamt 4,5 Wochen krank geschrieben, 3,5 davon mit Bettruhe. Blutungen hatte ich immer mal wieder, aber nur leicht.. abends alles weg und am nächsten Morgen wieder frisch blutig, das hat genervt.
Ende der 12. Ssw war dann alles weg und ich durfte wieder arbeiten. Ich bin jetzt in der 21.SSW und bisher ist alles Top.

Kopf nicht hängen lassen, schonen und auf dein Kind vertrauen. Ich drücke Die beide Daumen.

Re: Plötzlich Blutungen *einschleich*

Hallo Hoppelhase,

Vielen Dank für deine Erfahrung! Und das du sie erzählst.
Das war sicher auch ein Riesen Schock für Dich!
Mir geht's heute schon besser.
Ich blute kaum noch und der erste Schock ist verdaut. In 11 Tagen muss ich zum FA und dann sieht man was raus kommt.
Schonen fällt ab nächste Woche schwer.
Mein Mann muss dann wieder arbeiten und mein kleiner (23Monate) ist ein absoluter Tragling. Ich versuche es zu vermeiden aber ich kann ihn nicht die ganze Zeit weinen lassen weil er plötzlich nicht mehr hoch darf.
Er versteht ja noch nicht warum das jetzt nicht gut ist.

Re: Plötzlich Blutungen *einschleich*

Da ich noch keine Kinder habe, habe ich natürlich noch gar keine Erfahrung, von daher kann es sein, dass ich da vollkommen falsch liege ^^' , aber ich habe mir gedacht, dass es doch vielleicht möglich wäre, dass du, anstatt ihn zu tragen, sich einfach zu ihm legst. Dass ihr euch gemeinsam ins Bett kuschelt. Vielleicht reicht ihm das ja schon :D dann kannst du dich ausruhen und schonen

Ich drück dir die Daumen

Re: Plötzlich Blutungen *einschleich*

Du bist süß!
Wir schlafen mittags immer zusammen, aber er will nicht ständig laufen.
Wenn er müde wird oder nach dem Mittagsschlaf will er getragen werden.
Auch Treppen sind noch nicht so leicht. Da wird er auch getragen.
Ansonsten versuche ich es schon zu vermeiden aber ganz ohne tragen geht es leider nicht.

Re: Plötzlich Blutungen

Ich drücke fest die Daumen

Re: Plötzlich Blutungen

Hallo Karo,
Geht's dir besser, haben die Blutungen aufgehört?
LG Lucy.

Re: Plötzlich Blutungen

Hey Lucy,
Bis gestern war alles gut heute fingen die Schmierblutungen wieder an...
Trotz Utrogest, Bryophyllum und Magnesium..
Es soll wohl einfach nicht sein.

Ins Krankenhaus werde ich nicht wieder gehen denn die können auch nix machen.
Dienstag werde ich es dann sicherlich schwarz auf weiß haben...

Re: Plötzlich Blutungen

Du Arme,

Die Ungewissheit ist am schlimmsten. Aber gib den glauben an dein Krümelchen noch nicht auf, vielleicht blutet nur ein Hämatom ab und dem Kleinen gehts gut? Das hat alles schon gegeben.
Ich drücke dir die Daumen!
LG Lucy.

Re: Plötzlich Blutungen

Ein Hämatom wurde letztes Mal schon ausgeschlossen... Naja ich muss einfach abwarten

Re: Plötzlich Blutungen

Vielleicht sind die Schmierblutung ja nur noch das alte Blut von vorher. Ich hab auch relativ durchgängig braune Schmierblutngen. War dann gestern bei meiner FÄ, sie hat nachgeschaut und meinte, es sei alles gut und das Blut sei altes Blut, wohlmöglich noch von der Einnistung. Kann sein, dass die jetzigen Schmierblutung bei dir auf die Blutungen von vor paar ´Tagen zurückzuführen sind.

 

Ich bin guter HOffnung, dass alles gut sein wird :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen