Suchen Menü

Piept doch mal wie es euch geht:)

Hey Mädels wie viele sind wir denn jetzt 8,9? Piept doch mal wie es euch geht ob ihr schon vom fa ward und wie weit ihr genau seit:)
Drücke uns die Daumen dass wir alle die kritischen Wochen überstehen!

Lg,
Alina (4+2)
1. FA Termin 15.5.
Keine Beschwerden
Bisherige Antworten

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Ich glaube wir sind mittlerweile 9 oder 10. Ich bin soweit ich weiß in der 7. Woche und habe morgen den ersten Termin beim FA. Es ist meine erste Schwangerschaft, bin 31 Jahre alt und völlig ahnungslos :-[

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Wow hast du es so lange für den ersten Arzt Termin ausgehalten ? Oder hast du es spät erfahren? Aber beneide dich, ich wär jetzt auch gerne soweit ..bn erst 4+2 und diese Angst jeden tag ://

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Die Handy App sagt mir heute , ich sei 5+7. Beim Arzt war ich noch nicht. Das hat zwei Gründe: ich habe Angst, dass man zu früh einfach noch nichts sieht und zweitens bin ich aktuell in Deutschland, wo ich aber keine Krankenversicherung habe. Will aber trotzdem den ersten US hier machen, aber das Geld erst investieren, wenn das Ergebnis entsprechend ist. 

Ich war eh nie die grosse Arztrennerin, finde, dass eine Schwangerschaft keine Krankheit ist. In Deutschland wäre ich der Typ gewesen, der seine Vorsorge komplett mit der Hebamme gemacht hätte. 

Ansonsten frage ich mich gerade, ob ich echt schwanger bin. Habe mir das spektakulärer vorgestellt. Muss dauernd auf die Pipibox, bin recht schnell müde und hab ansonsten riesige Brustwarzen und die Brüste spannen. Hatte mal kleine Anflüge von Übelkeit mit Würgereiz, aber das kann man fast nicht zählen. Das Ziehen in der Leistengegend ist weniger geworden. Hoffe natürlich auch, dass alles ok ist. Liebe Grüsse an Euch alle!

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Hehehe ich wusste es nicht früher bzw es war Zufall, dass es entdeckt wurde. Hatte zwar keine Periode, aber daS kam im letzten Jahr sehr häufig vor, weil ich eine Eierstock Zyste hatte/habe , wie sich heute herausgestellt hat. Der Termin lief aber sonst gut... Mini kleiner Herzschlag :IN LOVE: et 03.01.

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Mir geht es an sich gut.leider habe ich heute nochmal sst gemacht die schwächer sind.habe das Gefühl es endet in einer fg. Bin seither am boden zerstört!

Gruss celubestja

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Ich hab gelesen das die Stärke der Tests wenig Über die Höhe des hcg aussagt weil die Herstellers an diesem Zeugs sparen der das anzeigt....Wenn du unsicher bist geh doch mal zum Arzt...Vielleicht beruhigt dich das....drück dir die daumen

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Bitte ihr Lieben! Lasst es mit dem vielen testen! Du hast dich doch vorher gut gefühlt oder nicht? Jetzt machst du dich durch sowas fertig! Man macht sich in den ersten 12 Wochen schon genug verrückt!

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Piep :)
6/7 Woche bin ich ca , mein Termin ist am 23.5....
Ich habe mal ziehen und drücken im Unterleib , als wenn meine Periode kommt . Dazu spannen meine Brüste sehr und ich könnte jetzt schon viel viel mehr essen ;D alles gute Zeichen ;) Hauptsache keine Übelkeit :P

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Hey..sehe das auch so dass man sich nicht darauf verlassen kann auf die tests. Solange du keibe schmerzen oder Blutungen hast ist alles ok. Drücke dir die Daumen.

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Hallo :-) mir geht es soweit ganz gut. Ab und zu ziehen die Mutterbänder und Bissl Bauchzwicken und ganz ganz großen Hunger :-D sonst ist alles gut. Muss jetzt nur noch warten bis die SS mir bestätigt Wird dann kann ich auch auf Arbeit Bescheid sagen :-)

LG Yvonne ( 4+1)

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Ja ich könnte auch ständig essen..hab schon bestimmt 2 kilo zugenommen in der letzten Woche..lol die brustwarzen habe mittlerweile angefangen wehzutun ansonsten habe ich gar nichts gottseidank.. Hatte so angst dass ich jeden tag brechen muss da ich ein Geschäft habe und alleine arbeite wäre das echt katastrophal. Ich hoffen die Übelkeit bleibt mir erspart:)

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Hallo. Bin gaaanz neu hier.
Bin jetzt in der 5.Woche. zwei fett positive Test vor drei Tagen.
Null Beschwerden. Ich fühl mich wie immer

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Hey:) bin auch 4+4 heute und auch keine beschwerden.. hoffe die kommen nicht noch :)
Lg
Alina

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Hey.hallo:)
also ich hab mich doch irgendwie geirrt. Ich bin heute 5+0. Das bedeutet ja schon 6.ssw.
Das ist noch alles so verwirrend für mich.Aber auch so aufregend!!!!

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Ich kann zur Zeit jede Stunde essen :D Hilfe ! Brust tut mega weh und mein Unterleib drückt dauerhaft . Fühle mich schon als würde ich ne Kugel schieben ... Hilfe Hilfe xD

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Ja könnte auch ständig essen bist auch so extrem aufgebläht ?^^

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Bis jetzt hält sich das bei mir alles noch im Rahmen, aber die Mutterbänder bzw spüre ich es wenn es in der leistengegend ganz schön zieht. Und immer wieder mal Bauchschmerzen. Brust fängt langsam an zu schmerzen und ich muss aufpassen das ich nicht so viel Futter :-D ^^

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Keinerlei Beschwerden, ausser den ständigen Drang auf Toilette zu müssen.
Bisher noch kein Termin beim Arzt gemacht.

Re: Piept doch mal wie es euch geht:)

Huhu
Geschätzt jetzt in der 5 Wo.
Termin am Dienstag beim FA :)
Was denkt ihr wann sollte ich es in der Firma mitteilen?
Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen