Suchen Menü

Outing 13. Woche ;-)

Hallo Mädels,

ich bin in der 13. Woche schwanger und war heute zur Routineuntersuchung beim Arzt.

War zum Glück alles in Ordnung....ich hab dann ihn gefragt, ob man schon sehen kann was es wird, da hat er geschaut und man hat einen kleine Zipfel gesehen, da meinte er es sieht nach Junge aus, könnte aber auch ein Mädchen sein, da so früh die Klitoris noch aussehen kann wie ein Penis. Kann man so früh überhaupt schon sicher was sagen?:-)

Bisherige Antworten

Re: Outing 13. Woche ;-)

Erst einmal freut es mich das es deinem Bauchbewohner gut geht!

So früh kann man wenn, nur eine Tendenz abgeben.

Da Mädchen und Junge da noch gleich aussehen.
Ich bin jetzt in der 18. Woche und nicht Mal da wollen sie es zu 100% sagen. Sicher ist leider nur die Geburt ;-)

Re: Outing 13. Woche ;-)

Hi,
Sehr schön dass es euch gut geht! Das der Arzt überhaupt schon was gesagt hat. Meine Ärztin hat sich da immer etwas Zeit gelassen bevor sie was gesagt hat. Frühestens beim 2. Ultraschall wenn das Baby günstig liegt.
Bei meinem ersten Sohn hat man es bis zur Geburt nicht gesehen. Mein 2 Sohn zeigte es beim zweiten Ultraschall da war ich in der 18. Woche
Dieses mal hoffe ich sehr das man es sieht. Der nächste Ultraschall soll in 3 Wochen ca. sein. Falls man es nicht sieht machen wir dieses mal vielleicht noch einen zusätzlichen Ultraschall der muss halt dann selbst bezahlt werden. Möchte es einfach wissen bin zu neugierig mehr über unser drittes Kind zu erfahren. Alles gute für dich! Und hoffentlich sieht man es beim nächsten mal sind ja auch nur noch ca. 4 Wochen. Ich drück dir die Daumen!
Viele Grüße
Franzi

Re: Outing 13. Woche ;-)

Ja also jetzt heißt es weiterhin noch warten, aber ist ja wirklich noch recht früh.
Bei meiner Tochter hat man es damals in der 19. Woche geschehen.
Aber da hab ich es auch nicht direkt geglaubt und war mir erst bei der Geburt sicher als ich es selbst gesehen habe :D
Man hat ja da echt schon viel gehört wo Jungs zu Mädchen wurden und umgekehrt.
Lassen wir uns mal überraschen....ich hab jetzt in 2 Wochen nochmal einen Termin, da wir in Urlaub fahren von daher muss ich ja nicht ganz so lange warten :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen