Suchen Menü

Müsst ihr Nachts auch so oft raus?

Hi Mädels,

muss ja nachts von Anfang an 1-2x raus Pippi machen.
Heute Nacht war echt Rekord, musste in 8 Stunden wirklich 5x raus, das ist ganz schön nervig, da kann ich ja gleich sitzen bleiben. Is natürlich kein gscheides Schlafen mehr dann. Müsste bei meinem Sohn am Schluss nicht so oft raus. Kennt ihr das auch?

Noch eine Frage :-)
Hab wenns so warm ist schon ordentlich dicke Beine, vor allem unten am Knöchel, kenn das so früh gar nicht.
Habt ihr das auch und eventuell Tips, was man da machen kann? Vertrag die Hitze zur Zeit generell gar nicht gut.



Wünsch euch nen angenehmen Tag, trotz Hitze.
Bisherige Antworten

Re: Müsst ihr Nachts auch so oft raus?

Hallo Liebes!
Also zu den geschwollenen Beinen! Öfters hochlegen und ganz wichtig wechselduschen machen!Erst mal duscht du ganz normal und dann ab Knie runter warm kalt warm kalt im Wechsel so wie es angenehm für dich ist! Google mal ob erst kalt oder erst warn kommt und mit was zu enden sollst! Ich bin in der 7ssw und fange auch wieder an,leicht krampfartige Gefühle im Bein!Das geht die Durchblutung an und gerade bei dem Wetter angenehm !Du kannst es auch mal zwischendurch am Tag machen ;-) !Die kloprobleme kenne ich auch,war bei der letzten grausam,hoffe bei dieser besser

Re: Müsst ihr Nachts auch so oft raus?

Danke euch für die Tips, werds heut gleich mal versuchen.

Re: Müsst ihr Nachts auch so oft raus?

Guten Morgen,
Oh ja das Klo Problem hab ich auch:-D
Ich trinke abends einfach weniger und dann geht's eigentlich ganz gut.

Zu den dicken Beinen kann ich Steffi nur Recht geben! Öfter hochlegen und Wechselduschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen