Suchen Menü

Massive Kreislaufprobleme und Krämpfe nachts

Guten Morgen zusammen,

ich bin.total gerädert.Hatte ne krasse Nacht hinter mir.
Bin um 1 Uhr aufgewacht mit Krämpfen,Kaltschweiss und massiven Kreislaufproblemen.Ich hatte so Angst,konnte die Krämpfe auch nur schwer deuten,ob im UL oder im Darm..danach musste ich auf die Toilette.

Das war wirklich keine lustige Situation,hatte noch nie solche massiven Kreislaufbeschwerden und schon gar nicht in der Nacht.

Habt ihr davon schon mal gehört oder es selbst erlebt?

Danke
LG
Bisherige Antworten

Re: Massive Kreislaufprobleme und Krämpfe nachts

Hallo,

hatte auch ne schlimme Nacht, extreme Übelkeit und schlimme Magenkrämpfe, dazu auch Schweissausbrüche, war echt nicht schön.
Das mit den Kreislaufproblemen hatte ich in der 1.SS mit meinem Sohn auch ganz schlimm, bis jetzt gehts noch, bis auf nen Anflug von leichtem Schwindel ab und an.

Hast du mal deinen Blutdruck gemessen?


Lg und einen schönen Sonntag

Re: Massive Kreislaufprobleme und Krämpfe nachts

Danke für die Rückmeldung. Der Blutdruck ist OK.
Ich hab einfach nur Angst,dass es abgeht.Diese Krämpfe machen mir Sorgen.

Aber bei einem Abgang tritt doch auch eine Blutung ein,oder?

Ich bin heute so down und einfach nur total beunruhigt..

Re: Massive Kreislaufprobleme und Krämpfe nachts

Ja da hättest du eine Blutung wenn es angehen würde.

Hatte in der 1.SS mit meinem Sohn auch immer brutale Schmerzen und Krämpfe, dass ich echt jedesmal dachte jetzt ist es vorbei, aber war auch immer alles ok. Bin da auch etwas vorbelastet, weil ich davor eine Fehlgeburt hatte, hatte echt die ganze Schwangerschaft total schlimm Angst, ging aber Gott sei Dank alles gut.

Komischerweise habe ich jetzt in dieser Schwangerschaft seit paar Tagen überhaupt keine Unterleibsschmerzen mehr, ausser ganz am Anfang wie Regelschmerzen und da mach ich mir jetzt auch nen Kopf ob da alles ok ist.

Ist das deine 1. Schwangerschaft?
Mittlerweile denke ich vielleicht tuts in der 1. SS mehr weh, weil sich da alles noch viel mehr dehnen muss usw. und vielleicht hat man in der 2. Schwangerschaft weniger Schmerzen weil das alles schon bissl vorgedehnt usw is, versuche mich damit grad bissl zu beruhigen, weiss aber nicht sicher, ob das sein kann.

Re: Massive Kreislaufprobleme und Krämpfe nachts

Das beruhigt,dass es dir ähnlich ging und trotzdem alles gut verlief.

Ja ist meine erste SS. Meine Schwestern hatten ähnliches berichtet,dass die Schmerzen in der zweiten Ss nicht mehr so stark seien.
Der ganze Hormonhaushalt unterliegt ja Schwankungen,da gibts sicherlich mal mehr mal weniger stark ausgeprägte Schmerzen..aber klar es verunsichert einen einfach!
Im Vergleich zu gestern spüre ich heute auch nichts...

Hoffe alles ist gut aber man macht sich halt Gedanken..

Re: Massive Kreislaufprobleme und Krämpfe nachts

Na dann bin ich auch etwas beruhigter, wenn meine Theorie mit den weniger Schmerzen in der 2. SS stimmen kann.

Ich drück uns allen die Daumen, dass alles Gut ist und wir nächstes Jahr gesunde Babys in den Armen halten dürfen.

Re: Massive Kreislaufprobleme und Krämpfe nachts

Ich habe gar keine ul schmerzen von Anfang an blieben auch alle möglichen Regel Symptome aus.. Sobald ich ein leichtes ziehen bekomme habe ich direkt Panik dass es abgeht schaue auch jedes mal auf der toilette ob etwas blutet! Bis jetzt gottseidank kein tropfen. Hatte auch keine ennistubgsblutung. Nachts bin ich auch extrem unruhig und schlafe nicht mehr so schön wie früher und es ist immer warm. Ich hoffe es geht alles gut bei uns allen!
Lg
Alina

Re: Massive Kreislaufprobleme und Krämpfe nachts

Ja,ich schlaf auch nicht mehr so gut durch wie früher und wache häufig auf,bin morgens aber trotzdem fit :-)))

Aber gerne nehme ich all das in Kauf,hauptsache dem Kleinen gehts gut.

Liebe Grüße
Anna

Re: Massive Kreislaufprobleme und Krämpfe nachts

Ja hattest du schon den ersten erzt Termin? Ich habe morgen und bin total aufgeregt..

Re: Massive Kreislaufprobleme und Krämpfe nachts

Erst am 30.05...da ich ja erst in 4ssw bin..
Ruf morgen aber trotzdem an.
Viel Glück morgen :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen