Suchen Menü

Kreislaufprobleme...

Hey Mädels,

bei mir nimmt es irgendwie auch kein Ende. Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich bin nun erstmal bis Freitag krank geschrieben. Am Dienstag War ich beim Arzt, aber bei meinem Hausarzt. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. Mir War schwindelig und hatte Kopfschmerzen. Was soll ich sagen Blutdruck War bei 80/60. Da brauch ich mich nicht wundern. Da sie mir nichts verschreiben konnte wegen der Schwangerschaft bin ich jetzt bis Freitag erstmal zu Hause. Sie hat gleich noch eine Blutabnahme veranlasst um zu gucken ob mit meiner Schilddrüse alles in Ordnung ist. Ergebnisse kommen nun am Montag. Mal schauen was da raus kommt. Da ich aber schon immer einen zu niedrigen Blutdruck habe wird es denk ich jetzt durch die ss verstärkt.

Aber es ist auch mal schön. Die Beine hochzulegen und nichts tun :)

Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme...

Dann genieße die Ruhe ;-)
Ich bin auch immer total schlapp bei Wetterwechsel.

Re: Kreislaufprobleme...

Oh da kenne ich was von...

Ich war auch ein paar Tage krankgeschrieben, weil ich Kreislaufprobleme hatte.

Mir haben kalte duschen geholfen und immer wieder kleine Mahlzeiten um den Blutzucker aufrechtzuerhalten.

Viel trinken ist natürlich das wichtigste. Und gaaaanz viel geschlafen habe ich in der Zeit..

Gute Besserung dir und lass es dir gut gehen!

Re: Kreislaufprobleme...

Danke ihr Lieben :)

Viel trinken tu ich sowieso jeden Tag. Wenn ich es schaffe an die 3l täglich. Und viel schlafen sowieso :) das mit dem kalt duschen hab ich auch schon gehört, aber ich bin meist immer so ne Frostbeule :-D ich genieße jetzt noch meine 2 freien Tage :)

Liebe grüße

Re: Kreislaufprobleme...

Ja das dachte ich mir auch, also mit dem kalt duschen... Ich bin absolute Warmduscherin. Ich habe auch nicht kalt geduscht, sondern einfach kälter als sonst.

Dann Geniesse deine freien Tage noch und Ruhe dich aus!

*einschleich*

Hallo ihr  Lieben,

ich schleiche mich mal ein.
Ich kenne das Kreislaufproblem auch. Trotz 4 l Wasser am Tag. 

Mir wurden dann Kompressionsstrümpfe  verordnet und die haben mir wirklich geholfen.  AUch wenn sie nervig sind...%)
Und ich hatte keine dicken Beine oder Wassereinlagerungen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen