Suchen Menü

Ist hier noch jemand?

Hallo!

ich hab heute nach Ewigkeiten mal wieder reingeschaut, vielleicht ist ja noch jemand von euch hier?

ich würde mich sehr freuen zu hören wie's euch geht!

Uns gehts ausgezeichnet, Johannes ist ein fröhlicher kleiner Kerl, ab und zu brennt ihm die Sicherung durch und er zuckt aus wegen nix, beruhigt sich aber schnell und alles ist wieder gut. 
Seit fast 7 Monaten ist er ein großer Bruder, er liebt seinen kleinen Bruder über alles und der Kleine himmelt ihn an es ist so zuckersüß. Nur die Eifersucht kommt immer wieder mal durch und die geht dann auf mich. Ich werde zerkratzt, gezwickt und an den Haaren gerissen. Da ist's echt schwer cool zu bleiben.

Ich konnte es gar nicht glauben um wie viel einfacher beim 2. Kind alles ist. Nichts stresst mich mehr, alles ist viel entspannter. Ich frag mich oft warum ich mich damals oft so fertig gemacht hab...

wie gehts euch und euren Kleinen?

 

alles Liebe!

Elisa

Bisherige Antworten

@ Elisa

Liebe Elisa,

wie schön, dass sich hier im Forum wieder einmal jemand meldet.:-)

Ich hoffe, Du wirst ein paar Rückmeldungen erhalten.

Es freut mich, dass es Dir gut geht und Du die mit dem 2.Kind viel entspannter umgehen kannst.

Auch wenn es sicher manchmal Stress gibt, wünsche ich Dir, dass das auch weiterhin so bleiben wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ist hier noch jemand?

Huch , ich hab das hier ganz vergessen ... aber anscheinend bin ich nicht die einzige :/ schade ! Liebe Grüße :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen