Suchen Menü

Ich bin dann mal die zweite!

Am 2.5. Positiver test im 7.üz und dabei hatte ich diesen Monat garnicht damit gerechnet weil wir nur 1 Herz setzen konnten aus Zeitmangel.

Zu mir: bin 33 Jahre alt und habe schon 2 Kids
Junge 13
Mädchen 8
Bisherige Antworten

Re: Ich bin dann mal die dritte

Das kommt davon wenn man nicht alle Beiträge liest.....

Re: Ich bin dann mal die zweite!

Hallo Kosma,

Herzlichen Glückwunsch!!!

ich freue mich, das ich nun nicht mehr alleine bin.

dann habt ihr euch also auch nochmal für einen Nachzügler entschieden?

Ich bin 34 geworden und meine Beiden sind 9 und 6,5 Jahre alt.

ich bin ein Jahr nach der letzten FG (ungeplante SS) nun schwanger geworden.

 

Lg Celubestja

 

 

Re: Ich bin dann mal die zweite!

Ja irgendwie ist der Wunsch nach einem 3. Kind nochmal aufgekeimt...FG hat ich zum Glück noch keine aber schön das es bei dir wieder geklappt hat.....Wissen deine Kids das noch Nachwuchs kommt bzw geplant war?

Re: Ich bin dann mal die zweite!

Nein. Sie wissen nicht das ich schwanger bin. Damit warten wir auxh noch mindestens bis zur 12.ssw
Ich will diese Hürde erst mal geschafft haben.
Uns bei dir?

Re: Ich bin dann mal die zweite!

Wir wollen es auch erst nach der 12. Woche sagen...
Was mich sehr beschäftigt ist wann ich es meinem aebeitgeber sagen soll. Hab am 30.05. Frauenarzttermin.

Re: Ich bin dann mal die zweite!

Auch da will ich versuchen bis zur 12.ssw zu warten!

Re: Ich bin dann mal die zweite!

Mhhmm...Na mal schauen....arbeite in der pflege und da scheiden sich die Geister wann man das sagen sollte.

Re: Ich bin dann mal die zweite!

ich arbeite auch in der Pflege und an sich müsste ich direkt bescheid geben, da ich auch nur im Nachtdienst arbeite.

Re: Ich bin dann mal die zweite!

Ah ok...Na mal schauen....Bis jetzt merk ich ja noch nix ausser mal n ziehen....Ansonsten bin ich verschont von übelkeit....Hast du symptome?

Re: Ich bin dann mal die zweite!

Nein.ich hatte vor nmt mit Übelkeit zu kämpfen.seit nmt nichts mehr.
Soll mir auch recht sein.
Hatte in den beiden anderen ss immer Erbrechen bis zum Schluss.
Bin grade auf Arbeit und mir ziept ab ind zu der Unterleib!

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen