Ich bin dann mal die zweite!
Zu mir: bin 33 Jahre alt und habe schon 2 Kids
Junge 13
Mädchen 8
Re: Ich bin dann mal die dritte
Das kommt davon wenn man nicht alle Beiträge liest.....
Re: Ich bin dann mal die zweite!
Hallo Kosma,
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich freue mich, das ich nun nicht mehr alleine bin.
dann habt ihr euch also auch nochmal für einen Nachzügler entschieden?
Ich bin 34 geworden und meine Beiden sind 9 und 6,5 Jahre alt.
ich bin ein Jahr nach der letzten FG (ungeplante SS) nun schwanger geworden.
Lg Celubestja
Ich will diese Hürde erst mal geschafft haben.
Uns bei dir?
Was mich sehr beschäftigt ist wann ich es meinem aebeitgeber sagen soll. Hab am 30.05. Frauenarzttermin.
ich arbeite auch in der Pflege und an sich müsste ich direkt bescheid geben, da ich auch nur im Nachtdienst arbeite.
Soll mir auch recht sein.
Hatte in den beiden anderen ss immer Erbrechen bis zum Schluss.
Bin grade auf Arbeit und mir ziept ab ind zu der Unterleib!
Lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen