Suchen Menü

Hcg-Wert ist da

Hallo Mädels,

hab grad bei der Arztpraxis angerufen, HCG lag bei 6+1 bei 75.000.

Hab hier bei 9Monate ne Tabelle gefunden, in der steht bei 7. SSW 1000 - 50.000

Weiss jetzt auch nicht was ich davon halten soll, die Arzthelferin konnte mir nix dazz sagen, die Ärztin ist erst morgen wieder da und ruft mich dann an. Toll, wieder warten, Mist echt.

Ich denke der Wert ist der SSW entspreched, sogar noch höher als er sein müsste, weiss aber nicht, ob man bei dem Wert nicht schon mehr als eine Fruchthöhle hätte sehen müssen. Die Fruchthöhle war übrigens auch schon grösser als sie hätte sein müssen am Dienstag.

Wisst ihr das zufällig, ob man bei 75.000 schon hätte mehr sehen müssen? Mach mir jetzt wieder Sorgen :-(


Danke und Lg
Bisherige Antworten

Re: Hcg-Wert ist da

Also ob es vom hcg abhängig ist was zu sehen weiss ich leider nicht....

Der hcg ist doch super!Vielleicht hattest du deinen eisprung eher oder es werden 2 ;)

Re: Hcg-Wert ist da

Oh oh, haben mehrere Zwillinge in der Familie und ich hab auch schon drüber nachgedacht, 2 wären schon krass.
Aber wär schon möglich wenn der Wert so hoch is.

Re: Hcg-Wert ist da

Wobei ich fürchte, der Wert passt mit dem was man am Ultraschall gesehen hat nicht zusammen :-(

Re: Hcg-Wert ist da

Welche woche warst du beim ultraschall?

Re: Hcg-Wert ist da

6+1, also 7. Woche

Re: Hcg-Wert ist da

Bei mir wurde das gar nicht gemacht mit dem hcg wert bestimmen.. Habt ihr das extra angefragt ?

Re: Hcg-Wert ist da

Die Ärztin hat das angeordnet bei mir.

Re: Hcg-Wert ist da

Wann musst du denn wieder hin?

Re: Hcg-Wert ist da

Hab erst nächste Woche Freitag wieder nen Termin bekommen.

Re: Hcg-Wert ist da

Hab grad gelesen, dass bei einem Windei, also wenn die Fruchthöhle leer bleibt, das HCG sehr hoch ist.
Könnte ja passen oder? :-( hab Angst

Re: Hcg-Wert ist da

Ich schleich mich mal ein.

Ich hatte bei meiner 1. ICSI auch eine Fruchthöhle jedoch ohne Embryo. Bei mir war der HCG-Wert aber extrem niedrig.  

Versuche Dir nicht zu viele Gedanken zu machen, du kannst es (leider) derzeit nicht ändern. und eine zweite Fruchthöhle sieht man manchmal halt auch erst später, wenn es zwei werden.

Versuche Dich nicht verrückt zu machen, denn das gibt nur Stress, und der ist nicht gut für's Kind :-)

*wieder raus schleich*

Re: Hcg-Wert ist da

Werds versuchen, stimmt ändern kann ich sowieso nix. Danke dir.

Re: Hcg-Wert ist da

Huhu,
Also ich hatte im Februar auch ein Windei und mein Hcg war bei 7+2 nur bei 2100. Also sehr niedrig.
Mach dich nicht verrückt. :)
Alles wird gut sein

Re: Hcg-Wert ist da

Hoffentlich

Re: Hcg-Wert ist da

Hallo.
Ich stimme hoppelhase zu. Mach dich nicht verrückt, und ein hoher hcg ist denke ich besser wie ein zu niedriger.

@alina: ich glaube der wird bei der ersten Blutabnahme routinemäßig mitgemacht.

Lg

Re: Hcg-Wert ist da

Ich versuchs :-)

Re: Hcg-Wert ist da

Hat sie in der fruchthöhle nichts gemessen ? Bei mir hat man 5+2 ne fruchthöhle mit nem strich drin gesehen wenn du willst lad ich das Foto hoch

Re: Hcg-Wert ist da

Also die Fruchthöhle war schon ordentlich gross, grösser als sie sein müsste und sie meinte ganz in eine Ecke gedrückt könnte man was erahnen, könnte der Embryo sein, hat man aber nicht richtig gesehen und sie war nicht sicher. Deswegen hat sie auch Blut abgenommen.

Hab vorhin gelesen, dass bei nem Windei die HCG-Werte zu hoch sind, deswegen hab ich jetzt Angst :-(
Kann erst morgen mit der Ärztin telefonieren.

Re: Hcg-Wert ist da

Aha stimmt hattest du ja erzählt:) warte erstmal ab..

Re: Hcg-Wert ist da

Mach ich, kann ja sowieso nix andres machen.
Aber dieses Gewarte macht mich wahnsinnig, Geduld is nicht grad meine Stärke

Re: Hcg-Wert ist da

Das mit der Geduld kenne ich. Versuche dich abzulenken sonst machst du dich noch mehr verrückt. Positiv denken ist angesagt. Es ist alles gut mit deinem Krümel :) ich drücke weiterhin die Daumen aber das ist doch trotz allem schon mal super. Super hcg Werte. Mach dich bitte nicht so verrückt. Denk Positiv du wirst sehen es ist alles gut.

Kopf hoch :)
LG yvonne

Re: Hcg-Wert ist da

Liebe Yvonne,

du hast Recht, ich werds versuchen, stimmt der HCG ist ja hoch genug, aber ich denk dann nicht super passt sondern seh da schon wieder nur, dass er zu hoch sein könnte.

Danke dir und Lg

Re: Hcg-Wert ist da

Ich weiß es ist schwierig aber versuch die negativen Gedanken von dir abzuwälzen. Lenk dich mit Dingen ab die dir Spaß machen und die zeit bis morgen erträglich zu machen. Ich halt es auch kaum noch aus Bis morgen deswegen schnapp ich jetzt meine kleine und geh mit ihr noch raus :) auch wenn die Wärme mich Grad ziemlich fertig macht ^^ aber geht noch

LG

Re: Hcg-Wert ist da

Vertrag die Wärme grad auch ganz schlecht.
Werden heut abend in Biergarten gehn, is ne gute Ablenkung find ich :-)

Hast du morgen FA Termin?

Re: Hcg-Wert ist da

Das ist eine super Ablenkung :) mein mann hat leider spätschicht. Kommt erst gegen 12 nach hause :( Habe bis jetzt ja ganz gut die zeit Rumgekriegt :-D

Ja habe morgen mein FA-termin. Bin schon echt total aufgeregt. ^^

Re: Hcg-Wert ist da

Drück dir für morgen die Daumen.

Re: Hcg-Wert ist da

Ich danke dir :*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen