Suchen Menü

Hallo Woche 12 3

Endlich angekommen in der 12 Woche :) aber nun noch so lange warten auf den nächsten Termin :/ hätte ja gerne nun noch mal eine schnelle Kontrolle per us gehabt. Aber gut ich denke weiter positiv. Die Wochen vergehen so schnell ! Lg
Bisherige Antworten

Re: Hallo Woche 12 3

HeyDie kritische Phase ist nun rum herzlichen Glückwunsch.
Bei mir hoffentlich auch nächste Woche..Bin auch schon ziemlich zappelig ob alles i.o. ist zumal ich oft gelesen habe dass es so verhaltene Fehlgeburten gibt ohne Blutungen und schmerzen..Macht mir schon etwas Angst..Aber naja postiv denken :)
Alles gute weiterhin
Lg
Alina

Re: Hallo Woche 12 3

Ja, bald sind die ersten drei Monate geschafft!
Aber du hast ja auch schon ein Kind, kommt es dir auch so vor als ob die Zeit viel Schneller rumgeht? Man kommt Gar nicht großartig zum Beine.hochlegen oder Bauchstreicheln.

Re: Hallo Woche 12 3

Ja das stimmt ... noch ist das total unreal und läuft einfach so mit dem Alltag mit. Ich bin nur sehr müde und muss öfter mal ne halbe Stunde schlafen :/ mit fast 4 jährigem manchmal nicht einfach . Aber da bin ich schon froh, dass ich den großen Abstand habe . Er versteht das eigentlich sehr gut und wird das später , wenn der Bauch größer ist, sicher auch können :)

Re: Hallo Woche 12 3

Herzlichen Glückwunsch ich bin heute nun auch in der 12. Ssw :) die Wochen vergehen echt wie im Flug und muss leider auch noch lange warten bis zum nächsten Termin :-( aber da begleitet mich diesmal mein Mann und meine Tochter. Bin sooooo gespannt drauf :)

LG

Re: Hallo Woche 12 3

Oh da bin ich aber froh, dass es dir genauso geht mir dem öfter mal ne halbe Stunde schlafen.
Muss das mindestens 2x täglich tun, sonst überleb ich den Tag nicht.
Überhaupt zwingt mich die SS total in die Knie, ich glaub mir gings noch nie so beschissen, wie die letzten drei Monate. Ich hoffe das wird jetzt bald mal besser, Alltag mit Kind is für mich nämlich kaum zu bewältigen in dem Zustand.

Re: Hallo Woche 12 3

Mein Haushalt blieb auch lange lange auf Sparflamme liegen :/ Vorallem die Wäsche ... so langsam bekomme ich wieder mehr Energie. Aber wenn ich auch noch arbeiten war ist nix mehr wirklich mit mir anzufangen. Ich hoffe die antriebslosigkeit und Müdigkeit schwinden nun noch mal etwas
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen