Suchen Menü

Gute Neuigkeiten von meinem kleinen

Hallo rumkugelnden und mit Mamis,

Heute war die 2te u untersuchung und die Ärztin ist ganz zuversichtlich das er bei der dritten zuhause ist. Die Untersuchung verlief gut.

Er nimmt weiterhin gut zu und wird jetzt verlegt. Weil er ja nur ein peppel kind ist und die werden dort weiter aufgepäppelt.
Er kommt jetzt nach neuburg. Das sind tolle Aussichten. ^^ ;)

Zu Hause ist schon alles gut vorbereitet wenn er dann endlich heim darf.

LG Maria
Bisherige Antworten

Re: Gute Neuigkeiten von meinem kleinen

Das sind ja tolle Nachrichten! 

 

Wirst du mit verlegt? Und wann ist die u3? 

 

Würde mich freuen wenn ihr endlich heim dürft

Re: Gute Neuigkeiten von meinem kleinen

Ja sehr tolle.

Ich werde ab Samstag pendeln. Bin ja nur begleitperson. Und bis neuburg des geht auch. Ich bin ja schon entlassen. Aber ich mach mich noch verrückt im Krankenhaus. Ich werde jeden Tag für 4 Stunden oder länger zu ihm fahren. Ab Samstag.

Die dritte u ist so ab der 4 lebenswoche. Also in 3 Wochen ca.

Ja ich freue mich schon mal wieder über die Feiertage heim zu können. Ihn werde ich jeden Tag besuchen so lange es geht.

Ich hab leider eine kleine Krankenhaus Phobie. Ich bin aber schon für ihn länger drin geblieben.

Aber sobald er heim kann bin ich noch glücklicher.

LG Maria

Re: Gute Neuigkeiten von meinem kleinen

Ja das ist doch super wenn das mit dem Pendeln klappt. 

 

Puh 3 Wochen muss er noch drin bleiben? Das ist aber schon noch ordentlich lang... 

 

Aber ihr habt schon so viel geschafft, dann schafft ihr das auch noch 

Re: Gute Neuigkeiten von meinem kleinen

Ja da bin ich mir auch sicher.

Freue mich nur sobald er daheim ist.

Re: Gute Neuigkeiten von meinem kleinen

Ja das glaub ich dir!
Dann erst kommt ihr beide auch richtig an!

Und dann könnt ihr es endlich auch genießen!

Re: Gute Neuigkeiten von meinem kleinen

Liebe Maria,

das ist ja super, ich freu mich so für euch!

Und drei Wochen ist ja auch nicht mehr so lang hin.

Ich kann deine Krankenhausphoboe sehr gut verstehen. Ich geh auch nur hin weil ich muss und würde mich am liebesten drücken. Aber für die kleinen Mäuse macht frau so einiges mit. Die eine mehr die andere weniger. Aber du hast es bals geschafft.

Nur noch aufpäppeln heißt?

Braucht er keine Schläuche mehr?

Drück euch die Daumen, vielleicht seit ihr ja um den 10.01.18 schon zu Hause.

LG Nika

Re: Gute Neuigkeiten von meinem kleinen

Danke schön.

Ja er muss halt zu nehmen und das er selbstständig Trink des sind die zwei Sachen. Aber wenn des passt darf er heim. Weil mit zu wenig gewicht kann er die Temperatur weniger halten als welche mit mehr Speck.

Er hat halt die Sensoren dran bekommt ein paar Sachen über die venen. Und hat halt die Magen Sonde durch die Nase. Mehr hat er nicht. Er atmet selbstständig. Er wird halt nur normal überwacht.

Danke schön. Und für alle anderen hoffe ich das eure kleinen noch ne Weile drin bleiben.

LG Maria

Re: Gute Neuigkeiten von meinem kleinen

Liebe Maria,
auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Mannes! Schön, dass er so tolle Fortschritte macht und so gut zunimmt. Wünsche euch alles Gute für die Verlegung und ein schnelles Ende eures Klinikaufenthaltes!
Liebe Grüße

Re: Gute Neuigkeiten von meinem kleinen

Hallo Maria,
Schön, dass dein kleiner so Fortschritte macht. Und die drei wochen bekommt ihr rum. Ich kann deine krankenhausabneigung verstehen. Wenn du 4 stunden bei ihm bleiben kannst ist das doch super.
Wünsch euch eine auch wenn euer kleiner noch nicht zu hause ist besinnliche Weihnachten und weiterhin alles Gute.

Lg Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen