Suchen Menü

Geschlechterbestimmung - bei wem hats geklappt?

Hallo ihr Lieben!

 

Zuerst die :IN LOVE:-lichsten Glückwunsche zur Schwangerschaft! 

 

Ich wage es mich vorsichtig heranzutasten... Ich bin im ersten ÜZ für mein dritten Kind. Ich habe bereits zwei Jungs (Zwillinge) und würde mich wirklich sehr über ein Mädchen freuen. Über einen Jungen natürlich auch - aber wenn ich es mir aussuchen dürfte... :GIRL 012:

 

Bei wem von Euch hat es 3 oder mehr Tage vor dem ES geklappt (sofern ihr das wisst) und ist es ein Mädchen geworden? 

 

Würde mich über Eure Erfahrungen (wenn vorhanden) freuen. 

 

Lieben Dank! 

Bisherige Antworten

Re: Geschlechterbestimmung - bei wem hats geklappt?

Halli Hallo,

Also ich hatte vermutlich 3Tage vor ES GV bis zum Tag des ES und wir bekommen wieder einen Jungen :-D

Leider kann man sich das Geschlecht nicht aussuchen. Da Spermium und Eizelle zusammen passen müssen.. welches Spermium schneller ist usw.

Re: Geschlechterbestimmung - bei wem hats geklappt?

Huhu!
Also ich bin da glaube ich ein gutes Beispiel #rofl ! Ich habe bis jetzt 4 Mädchen,alle vor Eisprung! Jetzt wieder schwanger,ich hoffe ich weiß heute was es wird bei 16+4! Letzte mal könnte man nichts sehen von zuviel rumgeturne,Aber ich habe gleich einen Stempel bekommen:bei 4 Mädchen wird es wieder eins :-( ! Da ich alle 2-3 Tage sex hatte bis auch danach muss ich wohl abwarten ,da der eisprung zw. Dem 25.und 30.5.lag gehe eher vom 29.5. Aus umd wir hatten am 23.5.,25.5.,28.5.und 1.6. Sex

Re: Geschlechterbestimmung - bei wem hats geklappt?

Hallo Steffie!

 

Ich drücke Dir fürs Outing die Daumen, dass ihr was sehen könnt!! 

 

Danke für Deine Antwort! :) 

Re: Geschlechterbestimmung - bei wem hats geklappt?

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=94119

 

Hallo,

mit meiner Kurve hätte ich auch nicht gedacht, dass das ein Junge wird, aber es ist so.

 

Ca. 4 Tage vorm ES ist das Herzchen. Ich würde jedenfalls vom LH und von der Tempi her auf den 23./24.05. tippen. Meine FA hätte sogar noch später getippt.

 

Hat also nicht wirklich eine Bedeutung.

Trotzdem viel Erfolg und alles Gute. :-)

LG Elli

Re: Geschlechterbestimmung - bei wem hats geklappt?

Hallo Elli. 


Danke für Deine Antwort! Wünsche Dir und Deinem Bub alles Gute! :) 

Re: Geschlechterbestimmung - bei wem hats geklappt?

Ich glaube nicht wirklich daran dass man das beeinflussen kann habe mit ovus ziemlich nach am es geherzelt und bekomme ein Mädchen:) aber der chinesische empföngniskalender hat bei mir gestimmt xD
LG
Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen