Suchen Menü

Einen schönen Muttertag euch allen zusammen!

wünsche euch auch einen schönen Muttertag.

wir werden ihn zuhause verbringen und evtl etwas spazieren gehen.
für mich ist der Tag im mom nicht so dolle.
war am freitag wegen Schmerzen und blutungen im  KRH und man konnte auf dem US ausser hoher SH rein gar nichts sehen und mein HCG lag bei 5+4/5 auch nur bei 750. sie haben mir wegen verdacht auf Abstoßung schon die anti d prophylaxe i.v. verpasst.
morgen soll ich dann zu meiner Fa direkt und sie soll nochmal schauen.wenn auch sie ncihts sieht dann soll sie mich wieder ins Krankenhaus schicken wegen V.a. EL-SS,
bin daher etwas am Boden.

Lg und euch einen schönen Tag!

Jasmin

Bisherige Antworten

Re: Einen schönen Muttertag euch allen zusammen!

Oh nein das tut mir leid..konnten die im krh nicht sehen ob es eine elss ist? Wünsche dir viel kraft für morgen und lass dich nicht runterziehen! !
Lg
Alina

Re: Einen schönen Muttertag euch allen zusammen!

sie haben direkt nacht den Eileitern geschaut, die da noch unauffällug waren.sie sagten aber auch ,das es auch noch recht früh ist, überhaupt was zu sehen.grade weil ich auch eine retroflektierte GM habe.

aber ich weiss damals bei meinen beiden war ich auch schon mal so früh bei der FA und da konnte man immer schon wenigstens etwas sehen.

sie haben mich versucht aufzubauen aber ich rechne mit dem Schlimste und das tut einfach so weh.

ddas wäre mein 6. Sternchen udn wenn es so ist dann machen wir wohl auch nicht mehr weiter.

 

Lg

Re: Einen schönen Muttertag euch allen zusammen!

Warum ist der HCG Wert von 750 zu niedrig? Das müsste doch gerade noch grenzwertig sein lt.Tabelle. Meiner lag in der 4Ssw bei 19,auch eher unten angesiedelt.
Vielleicht hat es sich in der GM nur versteckt und ist daher nicht gut sichtbar.
Jede SS ist individuell. Ich drücke die Daumen

LG

Re: Einen schönen Muttertag euch allen zusammen!

ich weiss es gibt mehrere Tabellen und jede Spricht Bände für sich,aber ich passe immer genau auf den Gesichtsausdruck der Ärzte auf und die sagen mehr als Tausend worte.komme selbst aus der Pflege und war oft genug bei verschieden Sono´s dabei.

mir bleibt im mom nichts anderes als Warten.natürlich erhoffeich mir,das man Krümel mich nur ärgert aber ich weiss auch wie es sich anfühlt wenn was nciht stimmt.habe es oft genug erlebt.

 

Lg 

Re: Einen schönen Muttertag euch allen zusammen!

Oh Nein, das tut mir leid, ich hoffe es wird trotzdem noch alles gut. Ich drück dich mal. Lg

Re: Einen schönen Muttertag euch allen zusammen!

Ich drücke ganz fest die Daumen !

Re: Einen schönen Muttertag euch allen zusammen!

Oh nein das tut mir wirklich ganz sehr leid :-( ich drücke ganz soll die Daumen für dich und hoffe das doch noch alles gut ist.

LG

Re: Einen schönen Muttertag euch allen zusammen!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen