Suchen Menü

ET- / Mami-Liste 12.12.2017

Liebe Anika!

Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!

 

Ich habe die Tabelle entsprechend angepasst und wäre Euch dankbar für Kommentare. Wollen wir z.B. Größe und Gewicht mit aufnehmen? Oder die Art der Geburt (natürlich, Kaiserschnitt)?

Liebe Grüße

Susi

ET-Liste 2017-12-12

Bisherige Antworten

Re: ET- / Mami-Liste 12.12.2017

Herzlichen Glückwunsch:)

Ich finde es persönlich ausreichend so wie es dort steht . Mehr Angaben benötige ich nicht

Re: ET- / Mami-Liste 12.12.2017

Hey super sieht die Liste jetzt aus:).. von mir aus können wir auch Grösse und Gewicht der babys in die mami Liste eintragen..Also wer möchte..finde es eigentlich schön am Ende zu vergleichen..sehe es immer bei den anderen Gruppen.. Aber nur wenn ihr wollt und es nicht zu viel Arbeit ist..

Re: ET- / Mami-Liste 12.12.2017

Vielen Dank für die neue Liste :) Ich sehe es auch wie Alina. Größe und Gewicht und Art der Geburt wäre auch okay. Aber natürlich nur wenn die anderen auch einverstanden sind und es nicht so viel Arbeit macht ^^

Re: ET- / Mami-Liste 12.12.2017

Danke für die neue Liste!

Ich persönlich fände auch einen Eintrag über die Babymaße und Geburtsart schön.

Re: ET- / Mami-Liste 12.12.2017

Mir wäre es auch recht die zusätzlichen Daten zu erfassen.

Re: ET- / Mami-Liste 12.12.2017

Hallo Ihr leben,


Also die Größe und das Gewicht fände ich eigentlich ganz schön! Auch die Art der Geburt ist doch immer spannend! Ob Geburtszange, Saugglocke usw.

Re: ET- / Mami-Liste 12.12.2017

Vielen lieben dank für die Liste ^^

Ich würde es auch schön finden, wenn man die liste um diese Daten erweitern könnte. 

Übrigens bekommen wir einen kleinen Jungen namens Tanees. Der Name bedeutet "Liebe" oder "Zuneigung" :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen