Suchen Menü

ET-Liste vom 28. Juli

Hallo Mädels,

anbei die neue ET-Liste. Die Februar-Mädels halten sich noch bedeckt, können aber gerne noch zu uns stoßen ;-)

Besonders liebe Grüße an Melli (Sheela) und Karo. Ich hoffe, Ihr werdet bestens betreut und alles geht gut.

:GIRL 154:, Katrin

ET vom 28. Juli

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 28. Juli

So viele Babys <3

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Ist ja super, dass ich hier nicht die einzige "Alte" bin. Beim 1. Kind war ich vor 2 Jahren die Älteste. :D

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Hihi, ja ich habe auch gestaunt als ich 5 Ü40er gezählt habe... in meiner Krabbelgruppe sind die Muttis im Durchschnitt 32-34.

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Ich glaub bei uns in der Krabbelgruppe war ich auch die Älteste

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Damals bei meinem ersten Sohn war ich mit 23 überall die jüngste.
Jetzt wohl mit 37 wohl mit der ältesten :)

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Liebe Katrin,

vielen Dank für die Liste und die lieben Grüsse.

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Wow wie viele wir mittlerweile geworden sind :))
Wünsche mir auch ein Mädchen wenn man das noch hinzufügen könnte ggg*
Liebe Grüsse an alle!

Alina

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Ich war bei meinem Sohn damals mit 21 immer die jüngste . War echt schwer für mich Anschluss zu finden . Hat erst nach 3 Jahren im kiga geklappt ! Schwere Zeit

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Huhu Ihr Lieben,
war bis heute nur stille Mitleserin...aber nuuu trau ich mich stooolz auch zu Wort zu melden.
Sooohoooo...bin aktuell in der 13.SSW...nach insgesamt 3 Abborten, hielt ich mich eeetwas stickum. :)
Letze Woche wurde uns dann auch schon, unter Vorbehalt verraten, das wir einen kleinen Prinzen bekommen werden. (war eigentlich sehr eindeutig...breitbeinig und sehr zeige freudiger kleiner Meumel...wars wohl Leid immer Pastaprinzessin genannt zu werden ;))
ET ist vorraussichtlich der 10.02.2018, damit erweiter ich dann mal mutig die Februarliste.
Auf eine schöne & vor allem gesunde Kugelzeit für uns alle.
LG Manu

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Hallo Sternchen,
Herzlich willkommen! Musste eben echt schmunzeln über die Pastaprinzessin :-)
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Habt ihr schon Kinder?
LG Lucy.

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Hallo Lucy, Danke Dir. :)
Ja, haben schon einen Teenie (14j.,junger Mann)
Wärs nach mir gegangen, wäre jetzt so ne süße Prinzessin nicht schlecht gewesen. Mein Großer ist froh, dass er Unterstützung bekommt. ;)
Mein Mann ist Italiener...darum Pasta-Prinzessin.:D
Wieviele Kinder hast Du?
LG Manu

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Mein Mädel ist 16 Monate.
Das Wohnzimmer sieht meistens aus wie ne Spielwarenabteilung nach nem Tornado, und unter dem Eßtisch liegt soviel daß ich darüber nachdenke einen Hund anzuschaffen ;-)
Eigentlich wollte ich etwas mehr Abstand und noch ein paar Monate arbeiten gehen, auch wegen dem Elterngeld, aber dann hat es sofort geklappt.
Habt ihr euch bewußt für einen großen Abstand entschieden?
LG Lucy.

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Das glaub ich Dir auf Wort...kann mich noch seeehr genau erinnern.
Hab regelmäßig kleine Kinder (von meinen Freundinnen)..., wenn die mal soviel Ausdauer beim aufräumen zeigen würden, wie beim durchwusseln. :D

Vom Vater meines großen Sohnes bin ich schon lange getrennt.
Mein jetziger Partner hat noch keine eigenen Kinder..., sieht meinen Großen aber als seinen...so wie es ist, ist alles perfekt.
Wir hatten dann mal darüber gesprochen...naja...dann entschieden wir uns nochfür ein gemeinsames Kind (mein Sohn wurde da mit einbezogen und war begeistert...aber nuuuur wenns ein Bruder wird ;)) ...daaa hat er aber Glück.
Hat dann schon beim ersten ÜZ (allerdings mit Clomifen...) geklappt.

Das schöne bei Euch...die beiden sind nah beieinander, auch wenns Anfangs stressig wird, wirst baaaald oft ein paar freie Minuten für Dich haben, da die beiden Süßen sich miteinander beschäftigen werden.
Nur Achtung, wenns zuuu still wird....Blödsinn ist im.Anmarsch. ;)

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Oh ja, Stille ist jetzt schon gefährlich... da wird gerne mal die Blumenerde ausgeräumt etc...

Schön das dein Sohn sich auf das Brüderchen freut. Ist ja keine Selbstverständlichkeit, in der Pubertät hat man ja eher andere Gedanken als kleine Geschwister zu hüten.

Schönes Restwochenende!

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Och wie schön! Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft!

Und toll, dass wir im Februar Verstärkung bekommen. Du bist sogar zwei Tage vor mir terminiert. Mal schauen, wer am Ende dann wirklich die Nase vorn hat. ;-)

Eine schöne Kugelzeit mit dem kleinen Prinzen!

Susi

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Huhuuu....Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch...na da bin ich auch mal gespannt..., mein Großer kam ne Woche eher.
Hast Du auch schon Kinder?

LG Manu

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Nein, wir haben noch keine Kinder. Dass ich nun endlich schwanger bin, grenzt für mich auch an ein kleines Wunder. Irgendwie kann ich es auch nach 12 Wochen noch immer nicht richtig glauben...

Schönes Wochenende!

Susi

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Ciao Manu, come stai?
Herzlich willkommen!

Mein Mann ist auch Italiener, so führen wir Gespräche wie:
Er: Federica ist auch schön.
Ich: Oh ja, Frederike ist Klasse! Tolle Idee! Ich kannte mal eine urliebe Frederike.
Er: Oh nein. Frederike hat einen gaaaanz anderen Klang als Federica.

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Lach...ja das kenn ich... ;)
Va bene, grazie.
Spera stai bene!? :)
Namensfindung war sehr interessant...voller Emotionen...und natüüüürlich klingen italienische Namen viiiel schöner als deutsche...
Und wenn ich dann nicht richtig betone...ohhhjeeee... ;)
Naja...sind uns aber einig geworden.

Am lustigsten war der Gyn.termin, wo uns dann schon gesagt werden konnte, was unser Pasta-baby wird.
Er hat bis dato geschworen, dass et ihm egal ist,was es wird, hauptsache gesund...
Dann...et wird ein kleiner Prinz...tadaaaa....wer lief wie ein stooolzer Gockel mit Honigkuchengrinsen durch die Welt...jaaaaaajaaaa.... :D
Männer....man muss sie lieben.

;)

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Wahnsinn wie voll die Liste geworden ist :) so viele Babys ^^ und so ganz hört es auch noch nicht auf :) Eine stille mitleserin die sich auch getraut hat zu uns zu stoßen :)

Herzlichen Glückwunsch Sternchen und herzlich Willkommen in unsere Runde (:

Liebe grüße

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Ganz lieben Dank, so schön, dass es doch noch viele Babies gibt. ;)

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Hallo Sternchen1175,
ich habe Dir eine PN geschickt,würde mich über eine Antwort freuen:)
Liebe Grüße Anna

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Ich kann die neue Liste kaum erwarten ;P

Re: ET-Liste vom 28. Juli

Hallo Katrin,
würdest du mich beim nächsten mal vlt auch noch mit in die Liste aufnehmen? Das wäre toll!
Der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 06.01 (17+4), ich bin 30 Jahre, es ist das erste Kind und ich komme aus RLP. Der nächste Termin ist am kommenden Dienstag, an dem wir vlt schon erfahren, was es wird. :)
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen