Suchen Menü

Daumen drücken!

Guten morgen Mädels,

drückt die Daumen,ich habe um 11 nochmals einen FÄ Termin.
Nachdem ich gestern morgen bei der Vertretung war,rief mich mittags meine eigentliche FÄ an..ich solle nochmals kommen,da sie selbst nochmal über den US gucken möchte und außerdem sei der 30.05.zu lange hin..
Man konnte gestern 4+0 ja noch nichts sehen außer hoch aufgebaute GS.

Jetzt interpretiere ich da schon negatives rein und mach mich ganz verrückt.Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl.
Sie wolle wissen “wohin die Reise geht“.
Mein HCg lag als mir letzte Woche die SS mitgeteilt wurde auch nur bei 19..
Heute werde ich auf jeden Fall auf einen Bluttest beharren..

Bitte drückt die Daumen,ich wünsche mir einfach gute beruhigende Nachrichten.

LG
Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken!

Hallo,

schleich mich hier einmal ein. Geh ganz ruhig zum Arzt. Bei 4+0 ist es normal, dass man noch nichts sieht und nachdem der Test ja dann irgendwann in der 4.Woche war (so wie ich das lese, eher Anfang der 4.Woche), ist so ein niedriger Wert ja normal - normalerweise weiß man so früh ja gar nicht, dass man schwanger ist und testet das erste mal im Laufe der 5.Woche. Also bleib ganz ruhig - jetzt kann man einfach noch gar nichts sagen - ist noch zu früh und das ewige Nachschauen bzw. der damit verbundene Stress sind weder für dich noch das Baby gut.

LG Hotmail

Re: Daumen drücken!

Stimme Hotmail voll und ganz zu, lass dich nicht verrückt machen, es ist bestimmt alles gut.

Re: Daumen drücken!

Ich drücke ganz fest!

Re: Daumen drücken!

Meine Daumen sind feste gedrückt

Re: Daumen drücken!

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt

Zurück vom FA

So Mädels, danke fürs Daumen drücken!
Wieder nicht schlauer..man sieht immer noch nichts,da Anfang 5ssw wahrscheinlich zu früh und evtl. ES einfach viel später..
Donnerstag soll ich nochmal hin...
Mal abwarten..

Re: Zurück vom FA

Liebe Anna,

ich denke du musst dir keine Sorgen machen, die 5. SSW ist meiner Meinung nach wirklich noch zu früh um was zu sehen. Meine FA meinte, man sieht erst in der 7. SSW sicher was.

Lg

Re: Zurück vom FA

Danke liebe Sheela :)
Man liest auch so viel Positives was möglich ist. Ich bin mir sicher,wir werden auch bald unser kleines Krümelchen sehen können :)

einschleich

Hallo Anna.
Also es wundert mich immer wieder das ihr so früh Termine bekommt. Meine hatte damals gesagt erst ab der 7ssw.
Nach der fg im Oktober durfte ich dann diesmal früher kommen aber auch nur um zu schauen ob der hcg zeitgerecht ist. Es war bei mir auch recht früh eine fruchthöle und ein dottersack zu sehen aber das wsr wohl eher Glück.

Re: einschleich

Den Termin hatte ich nur,da ich doch am Wochenende Krämpfe hatte mit krassen Kreislaufproblemen mitten in der nacht...wegen meines bestehenden Bluthochdrucks ist sie dann logo auf nummer sicher gegangen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen