Suchen Menü

Bauchparade??

Hallo zusammen :-),

Was haltet ihr eigendlich davon, eine Bauchparade zu starten?

Lg Anni

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade??

Was ist eine Bauchparade?

Re: Bauchparade??

Ich nehme an, Bilder vom babybauch posten...

Ich fänd's ne lustige Idee.

Re: Bauchparade??

Genau :)

Re: Bauchparade??

Ich wollte auch schon mal nachfragen :) aber jetzt hat eine doch noch den Anfang gemacht. Also ich bin aufjedenfall dabei :)

Re: Bauchparade??

Find ich auch ne gute Idee, wäre dabei :-)
Wobei ich fürchte, ich sprenge alle Rekorde :-)
Mein Bauch ist riesig!

Baby Bauch 16. Woche

16. Woche

Re: Baby Bauch 16. Woche

Dafür das das Baby ca. 12 cm lang ist in deiner Woche ist das echt n riesiger bauch

Re: Baby Bauch 16. Woche

Nach ET-Liste ist Karo heute bei 16+3, also in der 17. SSW.

Und gestern schrieb Karo: Er wiegt ca. 200g und ist um die 15cm groß, heißt dann eher Ende der 18. SSW:

https://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-des-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen

Ich meine also auch, dass es ihrem Julian ganz prima geht.:THUMBS UP:

Re: Baby Bauch 16. Woche

Ja das stimmt. Aber das Bild ist von letzter Woche :-)

Deswegen 16. Woche. War aber Ende letzter Woche.

Richtig er ist 15cm groß und wiegt 200g <3

Und jeder Bauch wächst ja auch anders

Re: Baby Bauch 16. Woche

Keine Ahnung wie es aufgenommen wurde aber es war ja auch nicht negativ gemeint

Re: Baby Bauch 16. Woche

Selfie von der Seite :-) also hab die Kamera selbst gehalten.
Du alles gut!
Ich bin stolz auf den Baby Bauch und ich find ihn da selbst groß für die Woche

Re: Baby Bauch 16. Woche

Da kannste auch stolz drauf sein...

Re: Baby Bauch 16. Woche

Ist meine 2. SS da geht's wohl schneller ;-)

Kleidung trägt auch gerne auf.

Re: Baby Bauch 16. Woche

Ich seh ungefähr genauso aus, meiner ist fast noch bissl grösser :-)
Muss morgen auch mal ein Foto machen

Re: babybauch 19.ssw

19. Ssw

Re: babybauch 19.ssw

:))

Babybauch an 17+3

Echt mal Mädels, ich kann mich dem Quatsch einfach nicht entziehen :BRAVO:, hier wäre also mein Bauch an 17+3. Dazu hab ich extra etwas Enges angezogen, denn in den Kleidern, die ich derzeit trage, kann man - wenn man mich kennt - höchstens etwas erahnen:

 

BB an 17+3

Re: Babybauch an 17+3

Oohhh ist der Süß!!!

Ach du das kommt alles noch! Wart ab

Meiner bei 16+5

16+5 SSW

Re: Meiner bei 16+5

Auch ne sehr schöne kugel

Re: Bauchparade??

Mein Bauch bei 18+2 :):-)Babybauch

Re: Bauchparade??

Wenn ich wüsste, wie man hier ein Bild postet...

Re: Bauchparade??

Du musst es erst in deine Fotogalerie laden, und dann auf der normalen Ansicht auf der Galerie einfügen

Re: Bauchparade??

Ich bin leider zu blöde dafür... Habe das Bild in meinem Fotoalbum hochgeladen und nun?

Re: Bauchparade??

Nun gehst du auf die normale Ansicht, auf Antwort und dann steht unter dem Feld "Bild direkt aus Album Einfügen"

@penguin

Guten Morgen penguin,

ich schleiche mich mal kurz ein.

Wenn Du ein Foto in einen Beitrag einfügen möchtest, musst Du dies zuerst in deinem 9monate-Profil in Deinen Fotoalben hochladen.

Anschliessend öffnest Du einen neuen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters.

Solltest Du mit einem mobilen Gerät unterwegs sein, musst Du allerdings vorher von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante im Footer wechseln.

Bei weiteren Fragen melde Dich einfach bei mir.

Viele Grüße

Victoria

Re: @penguin

Okay, vielen Dank

Re: Bauchparade??

So dann möchte ich als Kücken der Gruppe auch Mal ein Foto von meinem Bauch an 12+2 mit euch teilen...12+2

 

P.S.: es funktioniert nicht ein Foto in der.mobilen Version hinzuzufügen

Re: Bauchparade??

Tolle Bilder sind es alle !!! Super!!

Re: Bauchparade??

Oh wow das ist aber auch schon eine orde Murmel!
Aber sehr schön!!

Re: Bauchparade??

Ich platze ! Morgens gehts noch , aber nach der Arbeit sehe ich so aus . Naja 2 ss :) 

 

Ich platze

Re: Bauchparade??

Boah das ist aber schon enorm. Wahnsinn.
Habe gerade gemerkt dass ich bei meinem Bild ne Woche unterschlagen hab . Bin ja gestern 17+ 5 gewesen.... nicht 16+5... :)

Re: Bauchparade??

Schon eine tolle Kugel :)

Re: Bauchparade??

Tolle Idee, Anni! Spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Bäuche so aussehen! Aber alle ganz süß :KISSING:

Hier meiner in der 20.SSW  20 SSW

Re: Bauchparade??

Zu Anfang dachte ich ja, was denn denn für ein Quatsch ist! Mein Bauch war vor der Schwangerschaft schon dick ;-), da will ich doch nicht meinen dicken Bauch hier auch noch öffentlich präsentieren.

Aber Eure Bilder sind alle so süß, ich muss mal schauen, ob ich am Wochenende auch dazu komme, ein Selfie zu machen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in selbiges!

LG Susi

Re: Bauchparade??

Was für tolle Babybäuche wir doch alle haben :) und so unterschiedlich groß ^^ der Wahnsinn.

Und bald ist die Halbzeit für die meisten geschafft (: Wahnsinn wie die zeit vergeht :-[

Re: Bauchparade??

Ich finde es toll auch mal bei anderen schauen zu dürfen und einen Einblick zu bekomnen wie die Bäuche der anderen sich entwickeln.
Euch allen ein schönes Wochenende :)

Babybauch SSW 19+4

Riesig oder?SSW 19 + 4

Re: Babybauch SSW 19+4

Ein sehr schöner runder bauch

Re: Babybauch SSW 19+4

Dankeschön :-)

Nur bisschen arg gross für die 20. Woche finde ich =-O

Wobei mein Bauch bei meinem 1. Sohn auch schon riesig war, der jetzt is noch grösser, dachte das geht gar nicht.

Re: Bauchparade??

Bauch

Zitat:

Hallo zusammen :-),

Was haltet ihr eigendlich davon, eine Bauchparade zu starten?

Lg Anni

 Mein Bauch 18+6 ::KISSING:

Re: Bauchparade??

Auch schon eine schöne Murmel! Und ein schönes Outfit. Sieht toll aus

Re: Bauchparade??

Danke:)

Re: Bauchparade??

Hey Mädels:GIRL 252:

 

Ich find eure Bäuche alle so toll und Wahnsinn wie unterschiedlich viel Platz unsere kleinen Bauchbewohner haben :OK:

Ich bin teilweise schon ganz schon neidisch :-[ aber auch trotzdem stolz auf meinen 21-Wochen-Hügel.

bauch 21ssw

Re: Bauchparade??

Wie schön das aussieht , wenn man schlank ist ;D toll :) ich fühle mich nun schon wie ein Wal .

Re: Bauchparade??

So gehts mir auch, kann mich jetzt schon nicht mehr gscheid bewegen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen