Suchen Menü

Außer planmäßig beim Arzt :/

Hab den ganzen Tag starke Schmerzen gehabt :/ hab nun Magnesium bekommen und in 14 gehts wieder hin ... hoffentlich hilft das nun !
Bisherige Antworten

Re: Außer planmäßig beim Arzt :/

Oh, das ist aber nicht schön.

Dann alles Gute und vor allem gute Besserung!

Gruß Susi

Re: Außer planmäßig beim Arzt :/

Ich wünsche dir gute Besserung. Ich habe vor vier Wochen auch Magnesium bekommen weil ich gesagt habe das ich echt ständig bauchkrämpfe habe. Meine Ärztin sagte sofort Magnesium und das hilft wirklich. Die schmerzen sind weg. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen

Re: Außer planmäßig beim Arzt :/

Oh nein, dass tut mir leid.
Konnte man denn feststellen, woher die Schmerzen kommen?
Ich wünsch dir gute Besserung.

Re: Außer planmäßig beim Arzt :/

Oje, fühlst Du Dich jetzt besser?

Mg ist auch mein täglicher Begleiter, jeweils 200-300mg vor den Anstrengungen, die der Umzug derzeit mit sich bringt und auch danach, damit die Gebärmutter sich wieder entspannt. Scheint, ein Balanceakt zu sein, habe aber auch das Gefühl, dass die SS von Woche zu Woche robuster wird.

Re: Außer planmäßig beim Arzt :/

Heute ging es mir besser ja . Keine Schmerzen mehr und ich hatte 2 Tage frei , da ich mich schonen sollte . Morgen gehts wieder zur arbeit und ich hoffe , es geht dann ...
aber ich bin wieder sehr schnell schlapp und fühle mich schnell am Ende der Kräfte .
Hab wirklich Angst im Laufe der ss noch stationär oder sowas zu müssen . Ich ohne mein Sohn - er ohne mich ?! Och nee ... also morgen arbeiten und Samstag Einschulung von Freunden - härtetest ...
Möchte auch kein Berufsverbot oder sowas .
Aber erstmal positiv denken :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen