Suchen Menü

21 ssw Feindiagnostik

Hallo Mädels, ich hatte heute die Feindiagnostik und bin froh dass alles normal aussieht:) 30 Minuten BabyKino war echt toll:) wir hatten heute auf ein Geschlechts outing gehofft und hatten schon viele Pläne für den heutigen Tag wie wir alle möglichen FamilienMitglieder mit dem outing überraschen!

Aaaaaber Pustekuchen!!! Wir waren schon enttäuscht es wieder nicbz erfahren zu dürfen xD xD obwohl das Baby gut lag und die Ärztin auCh auf die 3d Ansicht gewechselt ist, konnte man es wirklich nicht sagen.. Ein zippel war zwar da aber es könnte auch eine vergrößerte klitoris sein! Bin jetzt total durcheinander weil vor 4 Wochen hatten wir ein 70%iged jungen outing..Heute sah das für mich ehrlich gesagt mehr nach einem Mädchen aus xD obwohl die Ärztin immernoch meinte etwas mehr Jugen-tendenz.. najA bringt mich leider auch wieder nicht weiter... warten warten warten :)
Hoffe euch geht es auch allen gut !
Liebe Grüsse
Alina
Bisherige Antworten

Re: 21 ssw Feindiagnostik

Hallöchen,

also erstmal freu ich mich das alles gut ist und das es eurem Baby gut geht!

Also in der 21.Ssw kannst du dir beim Geschlecht Eigentlich sicher sein! Da sind die Genitalien schon gut auseinander zu halten und auch dir Klitoris ist normalerweise nicht mehr so groß...

Sieht man denn mehr ausser ein Zipfel? (Hoden)
Denn die sollten bereits vorhanden sein

Re: 21 ssw Feindiagnostik

Hi Alina,

Schön zu lesen dass es deinem Baby gut geht.

Vll kann man ja beim nächsten Termin mehr erkennen.

Lg Anni

Re: 21 ssw Feindiagnostik

@Karo das habe ich auch gedacht dass man es in der 21 Woche sicher sehen kann.. Wie gesagt da war ein Zipfel aber eher rund als länglich deswegen meinte sie vllt vergrößerte klitoris..und Hoden hätten auch schamlippen sein können.. Es war wirklich seltsam xD

Re: 21 ssw Feindiagnostik

Oh man Alina, kann dich voll verstehen wie du dich fühlst!
Wir können es jetzt schon kaum noch erwarten und haben erst am 27.09. Feindiagnostik :/
Weis echt nicht wie ich reagiere wenn Würmchen sich gar nicht zeigt :o will endlich rosa oder blau (in maßen) schoppen!!

Re: 21 ssw Feindiagnostik

Ja ich muss jetzt doch noch ein paar Wochen mit dem einkaufen warten... Das Baby hat sich schon gezeigt aber es war irgendwie nicht eindeutig ob es ein Pippi oder eine vergrösserte klitoris ist.. Die Ärztin meine wenn die Mutter viele weibliche hormone hat dann ist die klitoris vergrössert.. Sie hat es uns auch in 3d gezeigt..gedreht und gewendet und es hätte wirklich beides sein können.. voll komisch irgendwie xD also es bleibt spannend

Re: 21 ssw Feindiagnostik

Ein(e) kleine(r) geheimniskrämer(in) :D
Spannend spannend!!!
Aber wie meine oma immer so schön sagt. Wenns rauskommt weißt dus dann auch :'D

Re: 21 ssw Feindiagnostik

Ich war auch son geheimniskrämer und sollte ein Junge sein. Nun ja :D hoffen wir das unser Würmchen bei dem nicht nach mir kommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen