Suchen Menü

2. screening 20+6

Hallo Ihr Lieben,

War eben beim Frauenarzt zum 2. Screening. Bisher schaut alles gut aus. Bub wächst und gedeiht. Ist jetzt ca. 26 cm und wiegt etwa 360 gr... hatte aber gestern nacht blutungen, bakterielle infektion. :( . Nächster termin ist der zuckertest dran. Ich wollte ihn machen, da es meine mama in der ssw hatte ( ssw diabetes )Was denkt ihr so darüber?

LG
Bisherige Antworten

Re: 2. screening 20+6

Freut mich das es deinem Zwerg soweit gut geht!

Das mit der Infektion klingt natürlich gar nicht gut. Hoffe die Medikamente schlagen schnell an!

Der Zucker Test wird Routine Mäßig immer gemacht. :-)
Erst der kleine, ist der auffällig gibt's noch den großen aber Sinnvoll ist der Auf jeden Fall

Re: 2. screening 20+6

Schön , dass Dein Junge wächst und gedeiht.
Für die Infektion hoffe ich dass sie schnell verschwindet.
Ich habe nächsten Montag auch den 2. Großen Ultraschall.
Bin schon ganz gespannt ;)

LG Anni

Re: 2. screening 20+6

Hallo,
Super wenn alles gut ist. Gute Besserung für die Infektion! Der Routine Zucker Test wurde bei mir immer gemacht die letzten 2 Schwangerschaften.
Alles gute Dir!

Re: 2. screening 20+6

Hallo schön dass es dem kleinen gut geht und die Infektion kann man gut behandeln! Den zuckertest muss ich auch machen, wenn ich mich nicht Irre bald in der 22. Ssw.
Ich habe am Dienstag das 2. Screening bei meiner fa und seit der Fruchtwasser Untersuchung plagen mich Alpträume und Ängste..
Naja wünsche dir weiterhin alles Gute !!
Lg
Alina

Re: 2. screening 20+6

Hallo zusammen

Wir haben nächste Woche den feinultraschall bin dann in der 21. Woche bin schon ganz schön nervös.
Wird der Zuckertest in jeder Schwangerschaft gemacht oder nur wenn was auffälliges ist und wann wird er den immer gemacht?

Liebe grüße Tanja

Re: 2. screening 20+6

Der zuckertest wird immer gemacht. Also mein nächster termin ist am 28.9 da bin ich dann in der 25. Woche denke ich oder 26. Um den Zeitraum rum wird er gemacht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen