Suchen Menü

2. Screening und endlich Entspannung

Ich hatte heute das offizielle 2. Screening bei meiner FA nach meiner sehr turbolEnten letzten Woche.. Sie hat mich auch direkt mIT den Worten : "was war denn bei ihnen los letzte Woche" empfangen xD ..Nach meiner Story war sogar sie fassungslos. Naja nach vorne schauen. Der kleinen geht es gottseidank gut, das Screening war dann dementsprechend kurz da ich ja 5 ultraschalle hatte letzte Woche und sie hat nochmal geschaut ob ich fruchtwasser verliere.. Am wehenschreiber war ich heute auch. Überall endlich Entwarnung und jetzt eine woche nach der Fruchtwasseruntersuchung und panischen Ängsten es könnte was passieren, bin ich endlich mal wieder entspannt und hoffe ich kann die restliche ss endlich Geniessen.. nächste Woche bekomme ich noch die restlichen ergibnisse der FU und dann will ich endlich Ruhe !! XD

PS die kleine ist jetzt 26 cm gross :)

Liebe Grüsse euch allen !
Alina
Bisherige Antworten

Re: 2. Screening und endlich Entspannung

Schön, dass alles gut ist, freut mich.
Dann kannst du dich jetzt ja entspannen.

Re: 2. Screening und endlich Entspannung

Danke sheela. Bin nur froh wenn es endlich in den 7. Monat geht dann hat das Kind ja schon überlebens Chancen wenn es früher kommt.. Hast du schon Sachen für das Baby eingekauft ? Wir haben den Kinderwagen schon aber sonst noch gar nichts ..langsam wirds aber zeit :)

Re: 2. Screening und endlich Entspannung

Oh ja, da sagst was, bin auch total froh wenn wir zumindest schon mal die 24. Woche geschafft haben, is bei mir ja auch alles nicht so einfach mit der drohenden Gestose bzw. Vorstufe.

Hab bis jetzt fast alles an Klamotten schon gekauft bis auf paar Kleinigkeiten, aber auch erst letzte Woche.
War ein Online Grosseinkauf bei H&M, ist ein riesen Paket, kam gestern. Sonst hab ich noch gar nix. Muss alles neu kaufen, hab von meinem Sohn alles längst weggegeben.
War damals bissl einfacher, da hab ich fast alles von meiner Schwester bekommen, mein Sohn und Neffe die sind nur 9 Monate auseinander. Werd aber wohl die nächsten Wochen langsam anfangen aber is ja noch bissl Zeit.

Re: 2. Screening und endlich Entspannung

Was für eine Erleichterung!!! Da ist dir ein tonnenschwerer brocken vom Herzen gefallen wa?

Re: 2. Screening und endlich Entspannung

@schokokirch oh ja :))

Re: 2. Screening und endlich Entspannung

Cool:) an Klamotten habe ich noch gar nichts weil ich erst abwarten wollte was es wird.. Werde aber auch alles neu kaufen. Der Kinderwagen war bei mann mobilia ein super Angebot im Set Preis da haben wir direkt zugeschlagen.. Meine 2 schwangeren Freundinnen haben das doppelte von uns bezahlt.. Aber die haben sich den joolz geholt, meiner meinung nach viel zu viel Geld für einen Kinderwagen.. Aber naja :) ..Ja so lang am müssen wir auch anfangen wir müssen noch ein komplettes zimmer ausmisten,streichen und einrichten.. Word viel arbeit aber es macht auch spass :)

Lg Alina

Re: 2. Screening und endlich Entspannung

Ich will unbedingt den Bugaboo, der is mir neu aber auch zu teuer, werd den gebraucht kaufen, kann man alles anziehen und waschen und wenn der in gutem Zustand ist is er dann wie neu und kostet nen Bruchteil.

Re: 2. Screening und endlich Entspannung

Ich hab jetzt den maxi cosi und der ist super.. vorallem lässt er sich richtig klein und kompakt zusammenfalten xD

Re: 2. Screening und endlich Entspannung

Ich habe zwar leider nicht mitgekriegt, was los war, da ich in den letzten Wochen weniger aktiv hier war, aber das sind doch tolle Neuigkeiten.

VG
Yvonne

Re: 2. Screening und endlich Entspannung

Erhole dich nun gut :) eigentlich ist jetzt die schönste Zeit der Schwangerschaft ;P
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen