Suchen Menü

Zum dritten Mal. ..

... Genauso wollte ich es doch nicht, aber wenigstens kenne ich das Prozedere...

Habe wieder einen hohen Blasensprung und bin jetzt im kh. Morgen bzw heute ab 14 uhr wird eingeleitet, sollte sich nichts tun und meiner Erfahrung nach wird sich auch nichts tun.

Nun ja, ich hatte zwei schöne Geburten nach genau dieser Situation und bin mir sicher : meine Tochter kommt heute zur Welt :-)

Euch eine gute Nacht...
Bisherige Antworten

Re: Zum dritten Mal. ..

Alles Gute und ich denk an Dich :)
Ich hatte auch einen Blasensprung und wurde eingeleitet allerdings wurde Julian aufgrund der abfallenden Herztöne dann per Kaiserschnitt geholt.
Also toi toi toi, du wirst das Kind schon schaukeln :))

Re: Zum dritten Mal. ..

Oh spannend. Liebe Sada, auch hier sind die Daumen gedrückt. Auf das du bald mit deiner Tochter kuscheln darfst. Die Jungs sind bestimmt schwer aufgeregt gelle.
Glg aus Bayern
Arwen mit Lilli(heute 7 Wochen alt :-) )

Re: Zum dritten Mal. ..

Oh na dann unsere Daumen hast du, wir wünschen dir eine schnelle und unkomplizierte Entbindung :)

Re: Zum dritten Mal. ..

Auch von mir alles Gute für die Geburt. Meine Daumen sind gedrückt! Auf dass es reibungslos und schnell geht und ihr bald kuscheln dürft!

Re: Zum dritten Mal. ..

Bei mir war es genau das Gleiche, wünsche dir trotzdem von herzen dass es ganz schnell geht und du trotzdem eine schöne Geburt erleben darfst:-)

Re: Zum dritten Mal. ..

Ich wünsche Dir auch eine schöne Geburt !

Re: Zum dritten Mal. ..

*grins* - ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und freue mich schon auf deinen Bericht.

Jede Geburt ist anders ... und sei es auch nur, weil sie gleich ist! ❤

Re: Zum dritten Mal. ..

tut mir leid, dass es wieder so abläuft, wie du es eigentlich nicht haben wolltest. ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes erlebnis und alles gute für die nächsten stunden!

Re: Zum dritten Mal. ..

Oh wie aufregend ich wünsche dir alles Gute und eine wundervolle Geburt:-)

Re: Zum dritten Mal. ..

Alles Gute euch beiden!

Re: Zum dritten Mal. ..

Liebe Sada, auch von mir alles Liebe und eine tolle Geburt! Du hast es aber sicher schon geschafft...

Iry

So eine Kacke

Leider nein... hab noch nicht mal angefangen. ..

Werde seit gestern 13 uhr eingeleitet. .. alle 4 Stunden, auch nachts. Ich bin unendlich müde und zu allem Überfluss mit einer frischentbundenen samt baby auf den Zimmer.

Meine Moral ist leider nicht mehr sehr gut.... :-(

Re: So eine Kacke

Oh nein du Arme :(

Bei meiner Einleitung ist am ersten Tag auch nicht passiert, am nächsten Tag gings dafür sehr flott.

Allerdings war ich alleine aufm Zimmer :-/

Ich drück dir alle Daumen das du entweder noch etwas ausruhen und Kraft tanken konntest oder es endlich begonnen hat :-)

Re: So eine Kacke

Oje, du Arme. Ich hatte gehofft, heute früh von deiner Entbindung zu lesen. Das stell ich mir richtig anstrengend vor. Auch psychisch belastend, wenn man neben einer Frischentbundenen liegt. :-(

Halte durch! Ich drücke weiterhin die Daumen! Deine Kleine mag die Zahl 5 einfach nicht und möchte heute kommen!

Re: So eine Kacke

Och Mensch Sada! Ich hatte dir so gewünscht, dass es flott geht :-/ Halt die Ohren steif. Bald hast du deine Prinzessin im Arm, das ist es alles wert!! Nur das zählt jetzt.

Ich drücke dich mal und schick dir ganz viel Kraft!!

Re: So eine Kacke

AchbSada, ich drücke alle Daumen das deine Maus sich jetzt dann auf den Weg macht.
Ich verstehe dich das du down bist ich war nach den 4 Tagen Einleitung bei Lilli auch durch, aber auch wenns schwer fällt du musst positiv denken, das wird schon. Bald bald kuschelt du mit deiner ersten Tochter.
Drück dich mal
Glg Arwen mit Lilli

Re: So eine Kacke

Daumen sind weiter gedrückt. Halte durch.

Re: Zum dritten Mal. ..

Hallo Sada, ich hoffe du kannst nun endlich mit deiner Anouk kuscheln. Ich bin sehr auf deinen Geburtsbericht gespannt. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen