Suchen Menü

Ziehen im Bauch

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennt das die ein oder andere auch. Ich wollte eben über den Bauch aufstehen und dann zog es so fies an den Muskeln oder so. Aua! Den Ruck merke ich immer noch. Ich muss mich wohl jetzt schon ab das seitliche aus dem Bett rollen gewöhnen. Hat das eventuell mit dem Kaiserschnitt zu tun? Also das es jetzt schon anfängt. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann das bei den Mädels anfing.
Lg merle
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Bauch

Also ich habe noch keine Kinder folglich auch keinen KS, aber bei mir ist der Bauch auch sehr empfindlich und ich spüre irgendwie jede Bewegung darin. Nießen ist richtig unangenehm und beim Laufen habe ich zwischendurch das Gefühl, ich muss mich ein wenig krümmen, damit der Bauch nicht überstreckt wird. Vielleicht Liegts aber auch an meiner Panik, dass ich das deshalb so empfinde...

Re: Ziehen im Bauch

Puhh, dann ist es wirklich schon die Gebärmutter und die Bänder. Ich glaube ich hatte es damals auch. Ich bin mit nicht sicher ab wann.
Auf das alles sich super entwickelt und Panik gehört irgendwie dazu, gerad bei der ersten. Aber alles wird gut.
Liebe Grüße
Merle
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen