Suchen Menü

OUTING!!

Hey ihr Lieben!
ENDLICH haben wir auch ein Outing!!!!!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich kann es noch gar nicht glauben!!!! Wir sind so sprachlos, es war ein sooo schöner Moment!!!

Wir bekommen ein MÄDCHEN :IN LOVE:

Mein Bauchgefühl hat mir gesagt Junge, aber so kann man getäuscht werden! :)

Sie ist von Kopf bis Fuß 18 cm groß und 250 gr. schwer. Und wir sind einfach nur happy!!! :)

Wollte meine Freude kurz mit euch teilen :-[

Bisherige Antworten

Re: OUTING!!

juhu, gratulation zum mädchen :GIRL 012::GIRL 252:

Re: OUTING!!

Dankeschööön! :):-)

Re: OUTING!!

Oh wie schön, das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch ;-) Wir warten leider noch immer auf ein Outing, vielleicht haben wir nächste Woche Glück... :-)

Re: OUTING!!

Dankeschöööön!!! :)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! :) Was sagt dein Bauchgefühl? :)

Re: OUTING!!

mein Bauchgefühl sagt, es wird ein Junge :-)Wir sind soooo gespannt!!!!

Re: OUTING!!

Das hats bei mir auch und ich hätte alles verwettet das es ein Junge wird :D So kann man sich täuschen :)

Glaube ich dir, war auch soooo aufgeregt . Drücke die Däumchen!! :IN LOVE:

Re: OUTING!!

das ist lieb, Danke dir:-*. Hauptsache ist natürlich, dass es gesund ist!!! Es ist wirklich jedes Mal aufs neue ein komisches Gefühl davor, aber einfach unbeschreiblich schön während dem Termin und danach fühlt man sich doch wie im 7. Himmel :-)

Re: OUTING!!

Gerne!!! :)

Ja definitiv, dass es gesund ist ist das allerwichtigste! :)

Das kannst du laut sagen, habe irgendwie immer Bammel vor dem Termin, das irgendwas nicht stimmt, und danach ist man dann sooo happy :IN LOVE:

Re: OUTING!!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-D

Re: OUTING!!

DANKE DANKE DANKE!! :)

Re: OUTING!!

:GIRL 200:  zum Mädchen,Ja es ist wahnsinn wenn man überlegt wie sie in einem wachsen und wie man sich vorstellen soll das da ein Bayb von bis jetzt der größe dim Bauch "rum schwimmt":GIRL 252: dein Bauchgefühl wollte dir bestimmt sagen das,das nächste Baby ein Junge wird;-)

Re: OUTING!!

Dankeschön liebe MaryLue!!! :-*

Oh ja das ist wirklich wahnsinn. Kann man sich echt nicht vorstellen! Vorallem weil ich noch nichts spüre, und dann sieht man eine kleines Menschlein das da heftig am treten und boxen ist. Unbeschreiblich ! :)

Re: OUTING!!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Re: OUTING!!

Dankeschön!!! :-):IN LOVE:

Re: OUTING!!

Herzlichen Glückwunsch:-)

Glaub mir, du hättest dich genauso über einen Jungen gefreut.

Bei mir hat mein Bauchgefühl sich beide Male bestätigt. Nummer 1 war ein Junge und ich hab vor Freude geheult obwohl ich immer dachte ich sei eine Mädchenmami *lach*. Nummer 2 wird nun ein Mädchen und wir freuen uns riesig, wir sind Ende des Kahres komplett und fertig mit der Familienplanung:-)

Re: OUTING!!

Viiiielen Dank meine Liebe! :)

Ja über einen Jungen hätte ich mich genau so gefreut - definitiv :) Aber so eine kleine Prinzessin, das war unser größter Wunsch. Sind so glücklich!

Wie toll, dann habt ihr ja ein Junge und ein Mädchen - wie schön! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen