Suchen Menü

Ich bin in Warteschleife

Ich war ja an Zt 33 schon beim gyn. Da war mein hcg 36 und gestern bei Zt 44 ist der Wert jetzt 236. ich soll warten und wenn was ist hin kommen. Meinen nächsten Termin habe ich am Montag. Dier MFA hat nix gesagt. Er zweifelt, ob dir das intakt ist. Boar, so ein Mist!
Merle
Bisherige Antworten

Re: Ich bin in Warteschleife

Ach Mensch Merle, das tut mir total leid. Diese Ungewissheit ist furchtbar oder? :HEADSHOT:

Mich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald Bescheid weißt und hoffentlich bald ein schlagendes :IN LOVE: zu Gesicht bekommst!!!

Re: Ich bin in Warteschleife

Ist vielleicht einfach noch alles sehr früh. Durchatmen, ablenken. Und alles messen macht auch viel Stress, finde ich, denn alle Werte, auf die Ärzte sich beziehen, sind Durchschnitt. Trink Melissentee und mach was Schönes, Kino oder so....

Liebe Grüße

:ROSE:

Re: Ich bin in Warteschleife

Danke für die lieben Worte. Ich gehe nachher Sport machen und am Nachmittag habe ich ja meine zwei Süßen.
Ich putze hier schon die ganze Zeit.
Ich habe eben nochmal gegoogelt und Grenzwert nach unten sind 160 also alles im grünen Bereich. Montag werde ich schlauer sein.

Re: Ich bin in Warteschleife

Hallo Merle

Lass dich nicht verunsichern. Weisst du wann dein Eisprung war? Mein HCG war bei ES+16 nur bei 158. Die Ärzte dachten auch die ss wäre nicht intakt, aber nun bin ich in der 24. ssw :GIRL 252: Glaube an dein Baby! :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsse Jen

Re: Ich bin in Warteschleife

Mein Eisprung war an Zt 19/20 und jetzt bin ich Zt 44

Re: Ich bin in Warteschleife

Ach, Merle.
Das hört sich nach einer sehr unruhigen und anstrengenden Zeit an.
Diese Ungewissheit ist grausam.
Wie sicher bist Du mit Deinem ES?
Kann er sich theoretisch nach hinten geschoben haben?

Ich denk an Dich.

Alles Liebe, Heilca

Re: Ich bin in Warteschleife

An Zt 19 gab es einen Abfall und ab Zt 23 ist di Tempi erst richtig gestiegen.
Ich lasse mich überraschen und vertraue auf meinen Körper. Ich fühle mich schwanger, also bin ich es. Und solange keine Blutung kommt oder Schmerzen gebe ich nicht auf.
Krönchen richten und weiter geht es.
Merle

Re: Ich bin in Warteschleife

Merle, Deine Einstellung ist großartig!
Meinen Respekt.
Dann lesen wir uns ja die nächsten Monate hier.
Wie schön

Re: Ich bin in Warteschleife

Ich denke auch, es war einfach noch ein bisschen früh. O:-)

Beide Daumen sind gedrückt :THUMBS UP::THUMBS UP: - ich wünsche Dir Ablenkung und ruhige Nerven, um die blöde Wartezeit gut hinter Dich zu bringen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen