Suchen Menü

Heute Morgen schon Arzttermin

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen war ich schon beim US und zur Blutabnahme - NT-Messung.

Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich dann das Ergebniss der Risikoeinschätzung.

 

.... aber der Ultraschall sah wunderbar aus (keinerlei Trisomieanzeichen und Nakenfalte absolut unauffällig)

Es war so schön mein Winzmonster sehen zu können - es hat gestrampelt und sogar den Daumen in den Mund gesteckt. :IN LOVE:

 

Allerdings wurde Ich deutlich vordatiert - auf 11+6 - d.h. der neue ET, welcher jetzt auch für Mutterschutz und so gilt ist der 27.12.2016. :GIRL 039:

Wenn es für Euch okay ist, dann würde ich aber trotzdem hier bleiben; weil auch wenn der Arzt mir erklärt hat, daß die Meßdaten sehr genau seien, würde dies bedeuten ich habe bereits ES+4 positiv getestet und der ES wäre deutlich vorm positiven LH-Test gewesen - also kann es eigentlich gar nicht sein, daß ich soviel weiter bin.

Ich selbst tippe auf eine Entbindung um den 30.12. - mal schauen, wer recht behält. :GIRL 252:

Ich bin unendlich glücklich, das alles so gut aussieht und freue mich sehr auf unser Baby - ich weiß, daß dies (besonders in meinem Alter) nicht selbstverständlich ist und ein wirklich wunderbares Geschenk. :GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

Re: Heute Morgen schon Arzttermin

Hui! Das freut mich sehr! Mal schauen, ob dein Tipp richtig ist!

Re: Heute Morgen schon Arzttermin

Danke ❤️

Re: Heute Morgen schon Arzttermin

Ach, soll ich den ET eigentlich ändern und lieber nicht, weil du ja selbst sagst, dass es Quatsch ist...

Re: Heute Morgen schon Arzttermin

Lass mal, wenn der nächste Ultraschall weiterhin deutlich vordatiert, dann können wir immer noch ändern.

Re: Heute Morgen schon Arzttermin

Inzwischen habe ich die kombinierten Ergebnisse des Ersttrimester-Screenings.

Die Werte sind gerundet, da ich mir die genauen Zahlen so schnell am Telefon nicht merken konnte.

Risiko Trisomie21 - 1 : 1400
Risiko Trisomie18 - 1 : 9800

Ich bin ja bereits 41 Jahre alt, und für eine Frau in meinem Alter sind das richtig gute Ergebnisse.

Wir sind wirklich glücklich und dankbar.

Re: Heute Morgen schon Arzttermin

Super! Das freut mich für euch. Damit wünsch ich dir ein schönes Wochenende.
Merle

Re: Heute Morgen schon Arzttermin

Danke ❤️

Re: Heute Morgen schon Arzttermin

Huhu Jelena, freu mich auch für dich, dass alles gut ist! Weiter so und genieß die Zeit :GIRL 154:

Re: Heute Morgen schon Arzttermin

Danke ❤️
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen