Suchen Menü

Hallo in die Runde...

Ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet. Ich war zur Blutabnahme und US. Man konnte natürlich nix sehen. Ich war da erst 4+5. Heute gab es die Ergebnisse, hcg 36.
Ich bin 30 Jahre und dies ist meine 4. Schwangerschaft. Ich habe 6 jährige Zwillingsmädchen. Die anderen passen aus den Himmel auf die beiden auf.
Ich habe einen Uterus Duplex, d.h. zwei Gebärmutter. Bis jetzt habe ich keine Blutungen. Das war bei den Mädels anders. Jetzt hoffe ich, dass das ein gutes Zeichen ist und ich bald ganz normal schwanger bin.
Eure Merle
Bisherige Antworten

Re: Hallo in die Runde...

Hallo merle, auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich dir alles gute für die schwangerschaft.
Liebe grüsse manuela

Re: Hallo in die Runde...

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut wird. :-)

Re: Hallo in die Runde...

Vielen Dank für die Liebe Aufnahme. Wir lernen uns alle erst kennen und es werden noch so einige kommen.
Ich war mit den Mädels auch im Forum. Das hat mir echt gut getan, mich mit anderen auszutauschen.
Merle
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen